ExportForce Tresor

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Abend,

und zwar geht es um das Tresor passwort

es ist zwar schön das man es hat und speichern kann
jedoch wie wäre es wenn man es zweimal eingeben müsste beim ändern?

ich habe z.b nun folgendes problem und da stört es mich ungemein

habe es neu setzen lassen zum eingeben
habe es extra aufgeschrieben das 20 stellige passwort

anscheind habe ich aber beim speichern mich vertippt
nun muss ich es wieder zurück setzen lassen

wäre bei der passwort abspeicherung im profil so, das man das tresor passwort zweimal eingeben muss gewesen wäre diese fehler wohl nicht passiert

eigentlich muss man immer passwörter zweimal eingeben nur da nicht
wäre schön wenn man das ändern könnte

gruß tray
 
Das jemand deinen ExportForce - Account und deine Mail-addy gehackt hat ist eher unwahrscheinlich. Wenn dem so währe könnte man auch auf andere Plattformen kommen.

  • Jede Seite auf der man angemeldet ist sollte ein separates Passwort haben
  • Nutzt Passwort-Manager, dort kann man sichere PW´s generieren lassen und man kommt immer wieder dran.
 
es geht hier um das passwort das man das zweimal eingeben muss im profil bevor man speichert grml

und nun sagt dazu was und redet nicht mit buzze :mrgreen:
 
oder halt eine Funktion , das man sich das Passwort zuschicken lassen kann! :mrgreen:

Ja, besonders gut geeignet bei Usern, die 1 Passwort für alles benutzen: Klamm-Acc, EF-Acc und Email. Dann kann man sich das fehlende EF-Tresor-PW einfach zuschicken lassen.
 
Ja, besonders gut geeignet bei Usern, die 1 Passwort für alles benutzen: Klamm-Acc, EF-Acc und Email. Dann kann man sich das fehlende EF-Tresor-PW einfach zuschicken lassen.

bei solchen Usern braucht man es sich nicht zuschicken lassen den dann ist das EF-Tresor-PW das gleiche wie beim Klamm-Acc, EF-Acc und Email :D

Gruß Binks
 
Das isses :yes:
Ich erlaub mir, mal wieder auf meinen Thread zu verlinken.

Das Passwort selber wird im Programm generiert und notiert. Ins Formular wird es nur reinkopiert, was Tippfehler zu 100% ausschließt.

Auch im Fred zu finden ist die FF-Extension pwdhash.

Sehr praktisch wenn man seine PWs auch unterwegs haben will.

Gibts - falls das wer wirklich braucht - auch als ActiveX-Plugin fürn IE...oder man benutzt den Generator auf www.pwdhash.com
 
Der eigentliche Vorschlag, welchen ich persönlich auch gut finde, geht hier voll im Sichere Passwort gelaber unter: :-?

wäre bei der passwort abspeicherung im profil so, das man das tresor passwort zweimal eingeben muss!
Die eine Zeile Code könnte Klamm doch noch reinhauen ;)

Gruß
Gremlin
 
Der eigentliche Vorschlag, welchen ich persönlich auch gut finde, geht hier voll im Sichere Passwort gelaber unter: :-?


Die eine Zeile Code könnte Klamm doch noch reinhauen ;)

Gruß
Gremlin

genau zumal man das tresor passwort sich ja nicht zuschicken lassen kann also ist es einmal falsch muss man erst admin fragen
so hätte man es vorher bemerkt und man müsste nicht die admins nerven damit

soll nicht heißen das ich es per email bekommen will das schon gut so das man das nicht bekommt aber doppel eingabe beim speichern wäre nicht schlecht
 
hochschieb, damit der liebe lukas das auch ja sieht den. ich finde es wichtig

edit: besser so oller ....
 
Zuletzt bearbeitet: