@ExportForce Team: Bitte, wichtig :(

ID: 309337
L
26 Januar 2008
7
0
Okay leute, folgendes Problem...

Seit neusten deaktiviert mein Webspaceanbieter (Flatbooster.net) Befehle wie fopen oder file... (kann sein, dass es schon immer so ist, es ist mir jetzt aber erst aufgefallen, da ich die befehle noch nie gebraucht hatte ;) )

Das ganze wurde mit folgender Sicherheitslücke begründet:
https://www.heise.de/security/news/meldung/51838


Mir wurde jetzt der befehl curl empfolen, mit welchen ich nicht wirklich klar komme. Könnte man vll. mal die Coding Tips updaten.

Und auf die schnelle: Könnte mir jemand den Code schreiben, sodass ich die einzelnen "teile" (Returncode|#Ergebnisse|#freeEFAnfragen|#bezEFAnfragen (u.ä.)) in den Arrays (verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte ;) ) aufrufen kann.

Vielen Dank für eure hilfe.
 
Und auf die schnelle: Könnte mir jemand den Code schreiben, sodass ich die einzelnen "teile" (Returncode|#Ergebnisse|#freeEFAnfragen|#bezEFAnfragen (u.ä.)) in den Arrays (verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte ;) ) aufrufen kann.

Dafür gibts in PHP die Funktion explode. Wenn du dir das Manual anschaust findest du dazu einige Beispiele. In den Coding Tips beim EF sollte dies aber auch drin stehen, wenn ich mich nicht irre.