ExportForce

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Hallo Lukas,

es wäre schön wenn man nicht für jeden EF den man hat eine neue E-Mail Adresse braucht.
Ein Hauptaccount wo alle EF´s auch mit extra passwort geschützt sind wäre echt gut.
Jedes mal muss ich erst alle e-mail adressen bei Passwort vergessen eingeben damit ich das richtige Passwort von meinem EF gefunden habe.

Eine andere Lösung als jetzt wäre echt Super.

Gruß Alex
 
ich schließe mich hiermit an...gerade bei xx EF Konten verliert man sehr schnell die Übersicht!
Idee von Tray ist gut!
 
Ein Haupt-EF hätte aber zur Folge, dass man direkt in allen EFs drin wäre, wenn man das PW des Hauptaccs kennt (also im negativen Sinne). Oder wie genau meinst Du das?
 
Ein Haupt-EF hätte aber zur Folge, dass man direkt in allen EFs drin wäre, wenn man das PW des Hauptaccs kennt (also im negativen Sinne). Oder wie genau meinst Du das?

Beim webhosting hast du doch aber auch nur ein Account und kannst dann per Klick in alle Domains reinklicken.
Andere Idee man hat einen Hauptaccount und um sich da einzuloggen bekommt man eine SMS auf den Handy mit der Tan fürs Login? Oder eine E-Mail.

So wie es jetzt ist, ist es auf jedenfall blöd.