Erweiterung der Ref-Guthaben Anzeige

Das frag ich mich auch ! Der wird schon nix versautes machen , wenn er sieht , dass einer bald 3€ hat :LOL::LOL::LOL:

Dann dürfte es einen Ladder auch nicht geben ;)
 
weiss auch nicht, was da schlimm dran ist, immoment zeigt es doch auch den nächsten Ref der an 3 Euro dran ist.

Änderung wär doch nur der vorhandenen Tabelle noch 3-5 Zeilen dazuzufügen, sodass insgesamt die 5. nächsten Refs angezeigt werden (wie immoment ohne ID / aber wenn man bedenkt, dass in der Ladder die ID steht, kann man es ja ruhig auch mit ID machen), die als nächstes 3 Euro erreichen
 
Rrrrrischdisch !

Ich seh da eigentlich weder ein programmiertechnisches noch ein datenschutztechnisches Problem !
 
Berbatov schrieb:
[...] was soll der andere dann schlimmes anstellen, wenn er weiss, dass !!irgendeiner!! seiner Refs (der weiss ja garnicht wer ich bin) 2,90 hat und ein anderer 1,59.
Wir drehen uns im Kreis! :yawn:

Zu Beginn hatte schon jemand festgestellt, dass man gerade bei wenigen Refs häufig ohne Probleme denjenigen ausmachen kann, der gemeint ist und man als Werber somit indirekt auf sein Konto gucken kann! :-?
 
Aber man hat doch überhaupt nichts davon !!!!!
Dann dürfte es jetzt die eine Anzeige auch nicht geben und den Ladder schon gar nicht !
 
epic86 schrieb:
Aber man hat doch überhaupt nichts davon !!!!!
Dann dürfte es jetzt die eine Anzeige auch nicht geben und den Ladder schon gar nicht !
Wieso freut ihr euch nicht schon drüber, dass es die Anzeige für den nächstliegenden aktiven und inaktiven Ref an der 3,00€-Marke gibt ?!
Wegen mir kann man die ruhig auch entfernen !!!!!

P.S. Ob die übermäßige Benutzung des Ausrufezeichens meiner Aussage jetzt mehr Gewichtung schenkt, bleibt fragwürdig :roll:
 
theHacker schrieb:
Wird so weder in der einen noch der anderen Form umgesetzt werden.
Grund:
Es geht keinen was an, was eure Refs an Guthaben auf klamm haben.

Aber mal rein vom Prinzip her:

wenn ein User nur einen Ref hat, sieht er genau wieviel Euro er hat.
Meiner hat z. B. € 1,75400

Dann müsste die Ansicht ja auch wegfallen ;)
 
theHacker schrieb:
Wieso freut ihr euch nicht schon drüber, dass es die Anzeige für den nächstliegenden aktiven und inaktiven Ref an der 3,00€-Marke gibt ?!
Wegen mir kann man die ruhig auch entfernen !!!!!

P.S. Ob die übermäßige Benutzung des Ausrufezeichens meiner Aussage jetzt mehr Gewichtung schenkt, bleibt fragwürdig :roll:


Freu ich mich ja und bei 3-5 Anzeigen freu ich mich noch mehr :)
 
ne es bleibt so wie es is
mit nur 1 ref ist das ein grenzfall dass man da alles weiss ... aber man weiss ja auch nur den gesamtverdienst und nicht den kontostand. die refs drunter haben einen nicht zu interessieren.
 
epic86 schrieb:
...Dann müsste der Ladder auch entfernt werden !!! :naughty:
War auch mal ein Thema ... und bis auf die Lose-Ladder isses ja überall zensiert. Wieso das damals die Lose-Ladder nicht geändert wurde weiss ich aber nichtmal mehr.

Und ich denke schon das es ein Unterschied is ob ich sehe wieviel meine Refs verdient hamn (oder Guthaben hamn) oder ob mal sieht wieviele Lose jemand gespendet hat ... vorallem da Lose "nur" ein Bonussystem sind.

Ausserdem hätte ich als User was dagegen das mein Ref (wen ich einen hätte) sehen könnte wieviel ich verdient hätte ...

Nee nee da is schon jut macht des Lukas net 8)