[erledigt] Edit verbergen

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Kann man den Geändert-Text wieder verbergen, wenn man innerhalb der ersten 5 Minuten nach Posting seinen Post nochmal editiert?

Also das vonwegen "Geändert von Maastaaa (04.05.2006 um 16:50:03 Uhr)."

Es gab schonmal einen Thread wo Mone da nochmal zur Diskussion gestellt hatte, in welchen Teilforen das Feature deaktiviert werden soll. Aber ich glaube das war vor dem Crash, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment ist die Zeitspanne, wo man noch ohne Hinweis editieren kann, 0. Ich werde in den nächsten Tagen ein Plugin installieren, wo man die Zeitspanne für ausgewählte Foren auf 0 stellen kann (für die Loseforen!), und dann werde ich die default-Einstellung wieder auf 5 Minuten setzen.
 
Ich weiß gar ned, was die aktuelle Einstellung is, aber da wird auch hinter den Kulissen schon diskutiert.

edit:
Ich hätt nochmal auf Vorschau drücken sollen :mrgreen:
 
Für was ist die Funktion eigentlich genau? Warum sollen Änderungen in den letzten fünf Minuten nicht angezeigt werden?
 
Apfelhaus schrieb:
Für was ist die Funktion eigentlich genau? Warum sollen Änderungen in den letzten fünf Minuten nicht angezeigt werden?
Einfach ästhetische Gründe ;). Wenn man mal schnell einen Rechtschreibfehler korrigiert, soll das nicht unter dem Beitrag stehen.
 
OK, das Zeitfenster für Änderungen ohne Hinweis ist wieder 5 Minuten.

Ausnahmen: alle Loseforen und Kleinanzeigen. Dort wird jede Änderung vermerkt.