Eigene Bewertung komentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
Ich würde es nicht schlecht finden wenn man erhaltene Bewertungen komentieren könnte! Und die Bewertungen mit Kommentar für andere einsehbar sind!

Hintergrund:
Ich habe knapp fünfzig Beiträge geschrieben nun habe ich sechs Bewertungen davon vier negativ bei einer davon KP weshalb oder wieso geschweige denn aus welchem Beitrag es stammt, Eine davon das ich mich um mein eröffnetes Thread nicht kümmern würde( mind. einmal am Tag kontroliert) Belegbar durch meine Zitate zu den Beiträgen ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217348) Dann zwei negative zum gleichen thread das ich für eine Externe Seite zwei Werber gesucht hätte, ich hatte vorher schon einmal einen Werber gesucht jedoch ist der thread wegen Regelverstoß (persönliche Ansichten) gelöscht worden.

Jetzt sehen meine posts wegen dem roten Punkt aus als ob ich hier nur Sch... verzapfen würde und untergräbt somit meine Glaubwürdigkeit!
 
Wenn du mit den Bewertungen die Renommees meinst, dann kannst du die hier posten und kommentieren. ;)
Das ist schön und gut aber wer schaut sich die an bringt mir ja in einem von mir erstellten Thread nichts man müßte am besten seine Bewertungen unter Kontrollzentrum komentieren können und durch einen klick auf den grünen bzw roten Punkt(en) von anderen einsehbar sein.

Das wäre Optimal!
 
Außer Dir kann keiner die Renommee-Bewertungen einsehen. Was würde ein Kommentar bringen? Das Gimmick ist in der Forensoftware integriert und wird nicht geändert.

Wenn sie dich stören, dann blende sie aus. Wenn du anständige Postings bringst, kommen die grünen Punkte ganz von alleine. Ab und an gibt es halt Deppen, aber über deren Niveau sollte man stehen
 
Außer Dir kann keiner die Renommee-Bewertungen einsehen. Was würde ein Kommentar bringen? Das Gimmick ist in der Forensoftware integriert und wird nicht geändert.

Wenn sie dich stören, dann blende sie aus. Wenn du anständige Postings bringst, kommen die grünen Punkte ganz von alleine. Ab und an gibt es halt Deppen, aber über deren Niveau sollte man stehen

Eigentlich haste ja recht aber ich achte immer darauf was ich schreibe und jetzt innerhalb von drei oder vier Tagen ist die Lampe rot.
Wenn die Bewertungen Fair gewesen wären hätte ich da null Probleme mit aber so ärgert mich das tierisch!
Wie kann einer Negativ Bewerten mit der Begründung ich würde mich nicht kümmern obwohl ich jeden Tag im Thread war und die neuen posts Zitiert habe!?
Versteh ich nicht!
 
Finde dich damit ab - ein großer Teil der Bewertungen ist (zumindest subjektiv) unfair, und dann auch zumeist anonym. Das kann man nciht ändern - aber man lernt, damit zu leben. Wenn du positiv auffällst, fallen solche negativen Ausreißer bald nicht mehr auf. Ein Großteil der User Achten primär auf deine Postings, NICHT darauf, ob du rote oder grüne Punkte hast.
 
Finde dich damit ab - ein großer Teil der Bewertungen ist (zumindest subjektiv) unfair, und dann auch zumeist anonym. Das kann man nciht ändern - aber man lernt, damit zu leben. Wenn du positiv auffällst, fallen solche negativen Ausreißer bald nicht mehr auf. Ein Großteil der User Achten primär auf deine Postings, NICHT darauf, ob du rote oder grüne Punkte hast.

Das hoffe ich auch!!!
Aber ärgern tut es mich trotzdem!
 
Diskussionen, Vorschläge und Kommentare (siehe auch Posting #2 von BloodyMary) gehören dorthin: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

geschlossen.gif



MfG
Pepper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.