EF Statistik PW

Du hattest selbst geschrieben das du mit Klamm und Klammlosen nichts so zutun hast sondern nur mit dem Forum.
Also kannst du dich doch wenn du die User nicht positiv unterstützen willst einfach raushalten bei soetwas, oder nicht ?

Frage mich echt wieso man nen Mod einstellt der generell gegen die User ist.
Achja, der Seitenbetreiber hat ja auch das selbe Prinzip.

Normalerweise sollten die Leute sich auch auskennen, wenn sie schon was zu sagen haben und nicht einfach nur stumpf mit reindiskutieren bei Sachen, wo sie doch eh nichts mit zutun haben.

Und wie schon jemand vor mir sagte ist Lukas anscheinend nen Capitain ohne Treue zum Schiff, er lässt es einfach voll mit Passagieren untergehen.
Bzw. schmeisst sie nach und nach über Board, wenn ich mir die Aktivität ansehe.
 
Du hattest selbst geschrieben das du mit Klamm und Klammlosen nichts so zutun hast sondern nur mit dem Forum.

Sieht man an seiner Signatur. :ugly:

Achja, der Seitenbetreiber hat ja auch das selbe Prinzip.
Und wie schon jemand vor mir sagte ist Lukas anscheinend nen Capitain ohne Treue zum Schiff, er lässt es einfach voll mit Passagieren untergehen.
Bzw. schmeisst sie nach und nach über Board, wenn ich mir die Aktivität ansehe.

Wurde klamm mittlerweile eigentlich von Biehl übernommen? Passt ja alles immer besser zusammen und erklärt, warum man gegen den nichts unternommen hatte. :roll:
 
Also kannst du dich doch wenn du die User nicht positiv unterstützen willst einfach raushalten bei soetwas, oder nicht ?
Ich habe doch positiv unterstützt :hö: Gefällts dir nicht, dass ich hier poste? Wieso?
Was hätte ich deiner Meinung nach posten sollen, um nicht so einen dämlichen Kommentar von dir zu bekommen?
 
Ich habe doch positiv unterstützt :hö: Gefällts dir nicht, dass ich hier poste? Wieso?
Was hätte ich deiner Meinung nach posten sollen, um nicht so einen dämlichen Kommentar von dir zu bekommen?

Zeigen das man zu den Usern steht und sie nicht dumm nennen.

Du nicht, Arusiek schon. Er hat angefangen uns dumm zu bezeichen also werde ich wohl auch einen dummen Kommentar abgeben dürfen.
 
Frage mich echt wieso man nen Mod einstellt der generell gegen die User ist. Achja, der Seitenbetreiber hat ja auch das selbe Prinzip.
Ganz ehrlich? Es sind von 25.000 aktiven Usern auch nur ne Hand voll (und zwar immer die selben), die hier ständig gegen mich hetzen. Dass ich darauf keinen Bock mehr habe und meine Firma von etwas weiter "oben" betrachte, ist verständlich. :roll:

Was denkt ihr, was hier los wäre, wenn ich der Chef von eBay wäre, das ehemals kostenlose eBay gebührenpflichtig mache - und dann im Forum mit den Usern darüber diskutiere? 8O Das ist halt das zweischneidige Schwert, wenn man "nahe" an den User sein möchte, was ich eigentlich gerne wieder sein würde.
 
Du nicht, Arusiek schon. Er hat angefangen uns dumm zu bezeichen also werde ich wohl auch einen dummen Kommentar abgeben dürfen.
Und warum dann gegen mich!? :hö:

Arusiek ... theHacker ... anderer Nickname, anderer User, andere Person.
Oder wie kommst du drauf, dass ich Arusiek wäre? 8O
 
https://www.klamm.de/forum/f62/transparenz-vs-lose-wiederverkauf-367357.html

hierzu wollte ich sagen dass das "darf" darauf bezogen ist, dass wir als seine Kunden das auch gut heißen wenn er das macht. klar darf er Hunderte Milliarden Lose generieren, aber dass Kunden eine Wiederverkauf-Aktion von vernichteten (!) Losen gut-heißen soll auch zeigen, dass wir unter den genannten Bedingungen dahinterstehen würden. Und die ersten Votes haben das ja schon deutlich gezeigt, dass ich da nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.
 
Und warum dann gegen mich!? :hö:

Arusiek ... theHacker ... anderer Nickname, anderer User, andere Person.
Oder wie kommst du drauf, dass ich Arusiek wäre? 8O

Ich habe doch gar nichts gegen dich gesagt oder gar über dich.

Ich meinte lediglich Arusiek mit meinen Post's da er ja auch die blöden Kommentare abgelassen hatte und dann noch dazu sagte das er rein gar nichts mit den Sachen zu tun hat.

Und an Klamm : Weil sich die Situation nicht geändert hat und der Ärger nicht einfach verfliegt. Du hast schon Besserung gezeigt mit offenlegung einiger Daten, schon mal ein Anfang und finde ich selbst als User sehr schön und ordentlich von dir.

Nur vorher war dies nicht so, also blieb die Situation gleich und die User waren jeden Tag so genervt wie sonst auch.
 
Also mir persönlich geht es nicht darum auf dir Lukas rumzhacken. Ich wünsche mir nur lediglich wie andere User auch ein EF Passwort. Das einzige was ich hierbei in dieser Diskussion bemängel ist das keine klare Ansage kommt warum dies nicht möglich oder nicht gewollt ist.Fakt ist doch ich bin schon ein wenig hier und habe somit das gleiche Ziel wie du nämlich das das Projekt Klamm gut läuft und sich hier möglichst viele User tummeln. Nach den großen Pleiten von mehreren Seiten hat das Vertrauen in die klammlose halt ein wenig nachgelassen und ein EF Passwort würde da schon helfen.
 
anscheinend wurde ganz demokratisch auf ein Nein entschieden - schade Lukas, das war ein so guter Kompromiss-Vorschlag zu einer richtigen Mengenanzeige.
Demokratisch? Es gibt auf klamm.de keine Demokratie, warum auch? Es ist Lukas' Seite und er entscheidet...

Du hattest selbst geschrieben das du mit Klamm und Klammlosen nichts so zutun hast sondern nur mit dem Forum.
Ich? Dann hast du mich falsch verstanden ;)
Natürlich nutze ich klamm.de als Startseite... Schon alleine wegen der Inhalte und nebenbei streiche auch ich die Vergütung ein. Auch Lose habe ich... Manchmal setze ich welche in den Verlosungen und als damals der grosse Boom war, hab ich auch welche verkauft. Was ich nicht mache, ist Geld investieren in der Hoffnung, damit groß zu verdienen...

Und wie schon jemand vor mir sagte ist Lukas anscheinend nen Capitain ohne Treue zum Schiff, er lässt es einfach voll mit Passagieren untergehen.
Stop... Hier müssen wir erstmal klären worum es geht.

Lukas "Schiff" ist die bezahlte Startseite klamm.de. Das "Ziel der Fahrt" ist es, ordentlich Content auf der Startseite zu liefern, möglichst die Vergütung aufrecht zu halten und nebenbei will er auch noch was verdienen...
Es ist nicht Lukas' Aufgabe, euch möglichst dicke Gewinne bei euren Privatgeschäften zu ermöglichen...

Gruß Aru
 
Aru selbst Lukas hat jetzt persönlich geäußert dass das mit den Werbeeinnahmen bergab geht und sich der Userschaft nähern möchte! Auch Du solltest als sein Stellvertreter im indirekten Sinne (Mod!) in die Richtung "kundennähe" zeigen... :roll:, auch wenn Du vielleicht kein lose-liebhaber bist ;)
 
Ich hab noch kein Gewinn an Losen gemacht, sondern welche gekauft um damit Unsinn zu treiben :D Also Spaß zu haben, und wenn man angelogen wird macht es keinen Spaß mehr.
Wenn nen Mod mich dann indirekt dumm nennet macht es mir noch weniger Spaß.
 
Für die, die nicht im Losepreis-Thread mitgelesen habe zitiere ich mal:

Ich geh nun schlafen und code morgen das EF-SPW.



@Lukas:
Noch eine Anregung für das EF-SPW: Mithilfe des normalen Statistik-PWs lassen sich ja ziemlich viele Daten auslesen. Da nicht unbedingt jeder EF-Inhaber möchte, dass man seine Transaktionsdaten z.B. auslesen kann wäre es gut, wenn man in seinem EF-Profil angeben könnte, welche Daten man damit auslesen kann und als Rückgabe wird für diese Werte dann ein -1 o.ä. zurückgegeben ;)
Wäre cool wenn du etwas in dieser Art da machen könntest :)
 
#lose|#tresor

hätte ich jetzt gemacht
nicht zu viel einstellungskram, das machts unübersichtlich
 
Ich würde die Chance aber schon nutzen und viele Informationen zur Verfügung stellen.
 
Natürlich reicht das. ;) Alles andere würde auch zu weit führen.

Denn dass jemand seine Transaktionen veröffentlichen will, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Vor allem würde das nicht nur den Betreiber sondern auch die User der Seite betreffen...

Von daher reicht #lose|#tresor vollkommen aus. :)

@theHacker: Welche Informationen meinst du?