Duzen beim Füllen des Profils

Möchtest du/Sie gedutzt oder gesiezt werden beim Profilbearbeiten

  • Dutzen

    Stimmen: 71 73,2%
  • Siezen

    Stimmen: 26 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    97
So schnell? 8O :ugly:

WENN ich Du/Sie einführe, dann führe ich zeitgleich ein komplettes Sprachen-Modul-System ein, da ich ja eh "alles" überarbeiten muss.
klamm sollte doch eigentlich nur für den deutschsprachigen Markt sein, auch wegen der Werbepartner. Wenn du das jetzt doch international auslegen würdest, dann hätte das im Prinzip einen kompletten Strategiewechsel zur Folge.

Dann bräuchtest du auch klamm.com, Werbepartner im Ausland und womöglich noch Bereiche des Forums auf Englisch, Französisch und was auch immer.

Nur "mal eben" die Sprache einbauen ist dann nicht. ;)
 
:think:...Bin jetzt über 6 Jahre dabei und wurde hier höchstens 2x gesiezt.
:arrow:
Also klamm (nicht Forum) ist komplett "Sie".
Eine Ein-Du-ung wäre möglich. Besser? Schlechter?
Das meinte ich damit. ;)
Ich würde die Höflichkeitsform beibehalten. Zeugt mehr von Seriosität.
Denke ich auch.
Wobei wenn das Hauptaugenmerk immer mehr und mehr auf der jungen, freshen, hippen Klammunity liegt, ist ein Du evtl. besser. So rein vom Psychologischen her.

Also im WMS sollte das Sie aufjedenfall beibehalten werden.
 
Egal wo ich so rumsurfe, ich habe noch nie darauf geachtet, ob ich nun geduzt oder gesiezt werde. Im Prinzip ist es mir auch völlig egal und alles kann so bleiben, wie es aktuell ist. :ugly:
 
Immer wieder dieses komische Thema *g*
Ich will nur geduzt werden, weil ich das Siezen total überflüssig finde. Sone typisch Deutsche sache ..

Man kann auch Du sagen und trotzdem höflich sein. Guckt euch Ikea an :ugly:
Und mit Respekt hat das auch nix zu tun, das kann man mit "Du" auch

Ich sieze nur alte Menschen, weil dies nicht besser kennen und Leute die ich nicht mag, um Abstand zu halten.
Und genauso seh ich das auch wenn man mich siezt. Also Lukas .. laut Klamm bin ich also entweder Alt, oder du findest mich scheiße ... oder ich bin scheiß Alt :mrgreen:
 
Wobei wenn das Hauptaugenmerk immer mehr und mehr auf der jungen, freshen, hippen Klammunity liegt, ist ein Du evtl. besser. So rein vom Psychologischen her.
Viel Psychologie brauchst du hier ned: Die jungen, freshen, hippen User (=: "Lose-Kiddies") finden automatisch zu klamm :ugly:
 
ich Arschloch
du Arschloch
er/sie/es Arschloch
wir Arschlöcher
ihr Arschlöcher
sie Arschlöcher (wie wird denn das richtig gebildet??)

kannse dir aussuchen was sich am besten anhört. :biggrin:

Aber jetzt mal im ernst. Wo nennt die startseite jemanden Arschloch?


Krieg ich für den post eigentlich ne rote karte weil ich das böse wort mit A genannt hab? Bitte nicht! :pray: