Der Loseshredder muss wieder

SunnyBrB

Well-known member
ID: 268314
L
23 November 2014
112
0
Hallo Klamm und Losefreunde !
Ich hatte vor ewiger Zeit schon mal was dazu geschrieben finde den Post aber nicht mehr ,also mache ich es zum neuen Thema was unbedingt wieder aufgegriffen werden muss.Nämlich der Loseshredder.Sicherlich wurde er nicht so benutzt wie es sich Klamm vorgestellt hat , hat aber die Payrate immer ein wenig hoch gehalten.Mittlerweile tauen ja immer mehr Onlinewährungen auf und auch die müssen ja irgendwie mithalten.

Egal ob es Netzies oder die neuen Cuneros sind alle haben einen Shredder.
Daher frag ich mich warum der nicht wieder aktiviert wird?
Wer wäre dafür,würde mich über eure Antworten freuen.
 
Warum sollte es keinen Versuch wert sein?

Weil mittlerweile acuh der letzte Optimist gemerkt haben müsste, dass die Losemenge unaufhörlich und extrem schnell ansteigt. Da bringt die eine oder andere geshredderte Milliarde gar nichts.

Es müsste das Grundproblem angegangen werden

- keine Losegenerierung mehr
- jederzeit Transparenz über die Losemenge (auf allen EFs, Konten usw.)

Erst dann macht es Sinn sich über Vernichtung von Losen wieder zu unterhalten. Aber diese Punkte stehen statt vielfachen Wunsches nicht auf der To-Do Liste.
 
es muss auch umgesetzt werden

Wenn Lukas Klamm (der Admin) endlich mal auf seine User hören würde denn würde das Problem auch in den Griff genommen werden können