Alt 12.01.2019, 08:58:23   #1 (permalink)
SunnyBrB
Benutzer

ID: 268314
Lose senden

Reg: 23.11.2014
Beiträge: 79
Standard Der Loseshredder muss wieder

Hallo Klamm und Losefreunde !
Ich hatte vor ewiger Zeit schon mal was dazu geschrieben finde den Post aber nicht mehr ,also mache ich es zum neuen Thema was unbedingt wieder aufgegriffen werden muss.Nämlich der Loseshredder.Sicherlich wurde er nicht so benutzt wie es sich Klamm vorgestellt hat , hat aber die Payrate immer ein wenig hoch gehalten.Mittlerweile tauen ja immer mehr Onlinewährungen auf und auch die müssen ja irgendwie mithalten.

Egal ob es Netzies oder die neuen Cuneros sind alle haben einen Shredder.
Daher frag ich mich warum der nicht wieder aktiviert wird?
Wer wäre dafür,würde mich über eure Antworten freuen.
 
SunnyBrB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 09:29:21   #2 (permalink)
Nicole1982
Benutzer

ID: 338423
Lose senden

Reg: 12.07.2009
Beiträge: 79
Standard

warum soll er wieder her?wenn er damals nix gebracht hat wird der Schredder auch in Zukunft nix bringen.
Nicole1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 10:40:02   #3 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.247
Standard

bringt doch nix wenn hinten mehr raus kommt als man vorn rein wirft oder
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 14:47:36   #4 (permalink)
SunnyBrB
Benutzer

ID: 268314
Lose senden

Reg: 23.11.2014
Beiträge: 79
Standard Versuch ist es wert

Warum sollte es keinen Versuch wert sein?
 
SunnyBrB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 23:09:33   #5 (permalink)
tripleeight
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 812
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyBrB Beitrag anzeigen
Warum sollte es keinen Versuch wert sein?
Weil mittlerweile acuh der letzte Optimist gemerkt haben müsste, dass die Losemenge unaufhörlich und extrem schnell ansteigt. Da bringt die eine oder andere geshredderte Milliarde gar nichts.

Es müsste das Grundproblem angegangen werden

- keine Losegenerierung mehr
- jederzeit Transparenz über die Losemenge (auf allen EFs, Konten usw.)

Erst dann macht es Sinn sich über Vernichtung von Losen wieder zu unterhalten. Aber diese Punkte stehen statt vielfachen Wunsches nicht auf der To-Do Liste.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 00:01:45   #6 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.247
Standard

Es gibt ja scheinbar noch klammoptimisten.
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 14:24:43   #7 (permalink)
SunnyBrB
Benutzer

ID: 268314
Lose senden

Reg: 23.11.2014
Beiträge: 79
Standard es muss auch umgesetzt werden

Wenn Lukas Klamm (der Admin) endlich mal auf seine User hören würde denn würde das Problem auch in den Griff genommen werden können
 
SunnyBrB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
loseshredder, shreddern

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - muss wieder pöse werden Bad_Boy Meet & Greet 72 13.03.2008 19:18:57
[V] Loseshredder für FWX bloeff Lose4Scripts 1 01.12.2007 10:16:58
Linux muss wieder her, blos welches?? PonySlaystation Linux & Co 5 01.05.2007 10:03:30
Pc muss mal wieder aufgerüstet werden... DJ_Freeman Hardware 8 27.12.2006 20:09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16:27 Uhr.