Computer Daten für die Nickpage

SugarFairy

abgemeldet
23 April 2006
690
58
Ob diese Informationen jemanden interresieren weiß ich nicht ganz! Stimmt einfach mal ab! Also ich schau mir gerne mal an was die anderen so haben :)

->

Unbenannt77d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert wohl niemanden :yawn:
Auf meiner Nickpage stelle ich mich, nicht meinen Computer vor.

Außerdem: Welchen PC sollte ich denn auf die Nickpage stellen ? Ich habe wohl ein paar mehr, als nur einen 8) :mrgreen:
 
Ja und ein anderer will dann Daten über sein Auto einstellen und wieder ein anderer Daten über sein Motorboot und noch ein anderer hat vielleicht eine Firma und will seine Daten im Profil ablegen..

Was ich persönlicher Meinung nach schön finden würde:
:arrow: Das es beim Nickpage editieren ein mehrzeiliges (!) Textfeld gibt, wo man auch formatierten, mehrzeiligen Text angeben kann, da kann jeder nach Lust und Laune angeben wozu derjenige lustig ist ;)
 
Icy schrieb:
Was ich persönlicher Meinung nach schön finden würde:
:arrow: Das es beim Nickpage editieren ein mehrzeiliges (!) Textfeld gibt, wo man auch formatierten, mehrzeiligen Text angeben kann, da kann jeder nach Lust und Laune angeben wozu derjenige lustig ist ;)
Ach je, bitte nicht.
 
Schreib das auf eine Webseite und gib auf der NP den Link dazu an.
Wers wissen will, kann klicken
 
Icy schrieb:
Das es beim Nickpage editieren ein mehrzeiliges (!) Textfeld gibt, wo man auch formatierten, mehrzeiligen Text angeben kann [...]
Irgendwelche Vorschläge, wo es ein weiteres Textfeld auf der Nickpage geben müsste, wurden bisher fast alle abgelehnt. :| ;)

Durch das Textfeld und vor allem durch die dann ermöglichte Formatierung würde die Nickpage nämlich viel zu sehr in die Länge gezogen! So muss man schon genug scrollen um das untere Ende zu erreichen.
 
Du kannst ja das schicke Bild als Ava auf Deine NP packen. ;)

Btw wenn wir abstimmen sollen, solltest Du das nächste Mal die Umfrage nicht vergessen. :ugly:
 
theHacker schrieb:
Außerdem: Welchen PC sollte ich denn auf die Nickpage stellen ? Ich habe wohl ein paar mehr, als nur einen 8) :mrgreen:

ach du auch?

bin dennoch dafür, zwar nicht so ausführlich aber ein paar infos wären gut

-> dafür
 
Ich bin dagegen. Der Computerteil macht hier im Forum nur einen Teil aus, dann müsste man für die anderen Bereiche auch soviele Felder vorgeben und die Seite wäre extrem überladen.

MfG respawner
 
Ich bin, wie die meisten hier, absolut dagegen. Begründung: Was haben Angaben über meine PCs (ja, ich habe auch mehrere :ugly: ) auf meiner Nickpage verloren? Das sagt absolut nichts über meine Person aus, von daher finde ich, dass es fehl am Platz wäre.
Ganz davon abgesehen finde ich "Schwanzvergleiche" (*hust*) doof :!:
 
Wenn sein muss, dann macht eure Angaben bei nethands.de und packt den Link in die Nickpage. Is doch Schwachsinn, demnächst wollen wa noch unsere Auto- und Wohnungsdaten in die Nickpage aufnehmen.
 
Das ist vielleicht in einem Gamer Portal und Forum interessant. Jedoch nicht auf Klamm. Also ich finde diese Informationen auch vollkommen überflüssig.
Auf der Nickpage sollen sich die Mitglieder von Klamm mit ihren Interessen vorstellen und nicht die Hardware der Mitglieder.
Ich kann auf solch eine Eingabemöglichkeit auch gut verzichten.
 
Absolut dagegen. Bis auf eine handvoll Leute interessiert das keinen, ausserdem kannst du ja schon n paar Infos in deinem Freestyle-Text schreiben..
 
Ich finde die NP so schon voll genug, wenn man alles ausgefüllt hat. Daher wäre ich nicht dafür . Besonders, da klamm ansich ja nicht Computer als Thema hat...


MfG
doped04
 
doped04 schrieb:
Ich finde die NP so schon voll genug, wenn man alles ausgefüllt hat. Daher wäre ich nicht dafür . Besonders, da klamm ansich ja nicht Computer als Thema hat...


MfG
doped04

Was hat klamm den so als Thema? :mrgreen:

Ich denke das kann man nicht so genau definieren ;)

Aufjeden fall ist das keine flirtcommunity und trotzdem kann man angeben ob man single ist usw... ;)

mfg

ps: thx an/für die anonymen roten ;)
 
Bei Betriebsystem fehlt noch die Option orginal/Raubkopie :ugly:

Aber ne, danke, einige NPs platzen eh schon aus den Nähten und der PC eines Users hat wohl auf einer Nickpage nichts zu suchen.
 
J-50 schrieb:
Was hat klamm den so als Thema? :mrgreen:

Ich denke das kann man nicht so genau definieren ;)

Aufjeden fall ist das keine flirtcommunity und trotzdem kann man angeben ob man single ist usw... ;)
Na ja Love@klamm ist mittlerweile fester bestandteil von klamm. Klamm ist erstmal eine Community. Aber da es eine allgemein Community ist, ist das userspektrum entsprechend. In einem Gamerforum hat man vermutlich 95% Computerbegeisterte Leute, die sich gerne über Ihre Hardware austauschen, in einer allgemeinen Community hingegen wissen vermutlich 50% nicht einmal welche hardware sie drinnen haben ;)