[close] - Stichworte - Geschlossene Beiträge

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Guten Tag,

da ich mir die Mühe gemacht habe alle meine Threads mit Stichworten nachzufüllen habe ich entdeckt, dass bei geschlossenen Beiträgen dies nicht mehr Möglich ist.
Bei den meisten Einträgen mag dies sicher seine Berechtigung haben, bei anderen welche vllt nur geschlossen wurden auf Wunsch des Users oder damit niemand mehr was schreibt wäre es aber wiederrum von Vorteil dass man dies noch machen kann.

Die Usersuche hat dazu nichts schlaues ausgespuckt und deshalb eröffnete ich mal diesen Thread bewusst in diesem Forumsteil, gibt es eine Möglichkeit die Stichwort-Bearbeitungs-Dingens auch für geschlossene Threads freizugeben?

mfg

SumoSulsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die Frage, ob das technisch machbar is. Ich nehm nicht an, dass Mone dies für geschlossene Threads explizit eingeschränkt hat.


Eine andere Sache, wenns hier schon ums Thema Stichworte geht:
Es ist nicht der Sinn der Sache, alle Threads, die man selber erstellt hat, mit einem Stichwort in Form seines Nicknames zu versehen. Stichworte haben das Thema zu beschreiben, nicht wer es erstellt hat.

Also bitte in Zukunft davon absehen. Wir entfernen solche unsinnigen Tags nämlich.
Wenn du alle deine Threads suchen willst, kannst du das ja im Profil machen und musst nicht die Tags dafür "missbrauchen".
 
Rein nachm Motto, wieso einfach wenns auch kompliziert geht :ugly:

Ob der Tag nun so ist oder anders rum intressiert wohl keinen, oder aber es belastet weder die DB noch sonst was auf kDE. Ausserdem finde ich schon, dass der Threadersteller eine gewisse Berechtigung hat. Abgesehen davon, dass es wirklich um die suche geht oder haste Angst dass ich plötzlich in der Übersicht erscheine? 8)
 
Ich habe gestern aus geschätzten 20 Threads "NICKNAME ist der beste ^^" entfernt. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das der Sinn vom Ganzen ist?!

Und was hat das mit einfach/kompliziert zu tun?
 
Ich würde es toll finden, wenn eine kleine Anleitung, wie man Stichworte zu einem Thread hinzufügt, in die FAQ kommt. Ich habe gerade ganze 10 Minuten gesucht, bis ich den kleinen Link ganz unten im Thread gefunden habe. :-?
 

Ähnliche Themen