China Klicker !

caosmartin

Well-known member
ID: 333807
L
8 Dezember 2008
54
16
Jeder Seiten Betreiber hat sicher schon einmal das ungute Vergnügen gehabt mit so genannten China Klickern, aber es wäre doch eine Idee das diese genannten Leute die nicht wohnhaft in Deutschland, Schweiz und Österreich sind sich gar nicht auf Klamm anmelden können.

Dann wäre das leben in der Klamm Welt etwas ruhiger!!!

Caosmartin:D
 
Hat etwas von Diskriminierung oder?

Den Seitenbetreibern liegen genug Mittel zur Hand sich zu Schützen V-Check etc...
 
a) Ein ! Zeichen reicht wohl.

b) Nur weil externe Seiten irgendwen ausschließen wird Klamm.de das noch lange nicht tun ;).

Sichere deine Scripte eben entsprechend gegen User, die du nicht haben willst.
 
Über diese Tehma

Hat etwas von Diskriminierung oder?

Den Seitenbetreibern liegen genug Mittel zur Hand sich zu Schützen V-Check etc...

könnte ich nun Stunden lange Diskutieren aber ich weiß das nichts bringt, da du meinst das wenn sich die Seiten Betreiber schützen alle was Diskriminierung zu tun haben.
Verstehe ich das nun richtig???
 
Was Cybo meinte ist: klamm.de schließt niemanden aufgrund seiner bloßen Herkunft von der Teilnahme aus. Was auf externen Seiten passiert ist die Sache der dortigen Betreiber - wenn die so einen Kinderkram machen wollen, dann können sie das tun, darauf haben wir keinen Einfluss.

Ein klamm-Account wird diesen Usern deswegen aber noch lange nicht verwehrt, warum auch ;)?
 
Du suchst doch nur jemanden der dir deine Arbeit abnimmt. Es wäre doch auch eine Idee, dass du was auf deiner Seite machst, dass sie sich nicht anmelden können.

Alternativ kannst du dich auch auf deiner Seite kritisch über China äußern, dann übernimmt die "Great Firewall of China" bald die Arbeit 8)
 
Jeder Seiten Betreiber hat sicher schon einmal das ungute Vergnügen gehabt mit so genannten China Klickern, aber es wäre doch eine Idee das diese genannten Leute die nicht wohnhaft in Deutschland, Schweiz und Österreich sind sich gar nicht auf Klamm anmelden können.

Dann wäre das leben in der Klamm Welt etwas ruhiger!!!
Jeder Foren-User hat sicher schon einmal das unschöne Vergnügen gehabt mit sogenannten Falschschreibern. Aber es wäre doch eine Idee, dass diese genannten Leute, die nicht korrekt mit den deutschen Rechtschreib- und Interpunktionsregeln klarkommen oder/und meinen, sie müssten überall drei Ausrufezeichen anhängen, sich gar nicht im klamm-Forum anmelden können.

Dann wäre das Leben in der klamm-Welt etwas ruhiger!

Wie heißt es doch so schön:
Was du nicht willst, dass man dir tu,
das füg auch keinem andern zu.
 
Natürlich wollen die Sponsoren der Klick-Seiten ihre Lose nicht völlig sinnlos verplempern (wobei ich mich frage, wieviel der Klick-Werbung überhaupt wahrgenommen - im Sinne von aufmerksam gelesen - wird). Diese Sponsoren vergüten Klicks aus China nicht, weil sie davon ausgehen, daß die Chinesen die Werbung nicht mal lesen können.

Wenn Klicker nicht mal die (deutsche) Werbung lesen können, wie haben sie es dann geschafft, sich auf der Seite - in gleicher, deutscher, Sprache - anzumelden?

Und warum sollte klamm.de ihnen einen Account verwehren? Das ist keine Klick-Seite hier! Das ist ein Nachrichten- und Diskussions-Portal mit Kommentar-Funktion und angegliedertem Forum.
 
Natürlich wollen die Sponsoren der Klick-Seiten ihre Lose nicht völlig sinnlos verplempern (wobei ich mich frage, wieviel der Klick-Werbung überhaupt wahrgenommen - im Sinne von aufmerksam gelesen - wird). Diese Sponsoren vergüten Klicks aus China nicht, weil sie davon ausgehen, daß die Chinesen die Werbung nicht mal lesen können.
Diese Überlegung, die du beschreibst, trifft für Loseseiten in deutscher Sprache zu.

Wer sagt, dass nicht auch ein Chinese eine Loseseite aufmacht? Diese hat dann entsprechend chinesischen Inhalt und der Betreiber könnte analog den Verbesserungsvorschlag machen, dass sich deutsche User nicht mehr auf klamm anmelden dürfen, um eine Anmeldung auf seiner Loseseite zu unterbinden :ugly:

Es gibt keine Einschränkung, wer die EF-API nutzt und eine Seite betreibt.
 
Also, polnische Banner hab ich schon gesehen, chinesische/asiatische noch nicht - zumindest nicht an der Schrift erkennbare. Weißt du ob's sowas gibt, Hacker?
 
Es wollte mal jemand, also n Deutscher, ne Webseite machen, die speziell Chinesen ansprechen soll. Ich weiß aber nicht, ob da was drausgeworden is.
(War das NicoleWendt? :think:)
 
Es wollte mal jemand, also n Deutscher, ne Webseite machen, die speziell Chinesen ansprechen soll. Ich weiß aber nicht, ob da was drausgeworden is.
(War das NicoleWendt? :think:)

Das war ich. ;)

Ist aber dann daran gescheitert, dass es eben kaum bis keine Sponsoren gibt und die Chinesen sowieso auf allen anderen Seiten nur für den Klickbereich gesperrt werden, aber noch spielen dürfen...

Sinn und Zweck sollte damals sein eine Plattform für Chinesen zu haben, damit diese nicht mehr zu Hauf auf deutschen Seiten surfen (müssen) und dort evt. Schaden anrichten...
 
Du

Jeder Foren-User hat sicher schon einmal das unschöne Vergnügen gehabt mit sogenannten Falschschreibern. Aber es wäre doch eine Idee, dass diese genannten Leute, die nicht korrekt mit den deutschen Rechtschreib- und Interpunktionsregeln klarkommen oder/und meinen, sie müssten überall drei Ausrufezeichen anhängen, sich gar nicht im klamm-Forum anmelden können.

Dann wäre das Leben in der klamm-Welt etwas ruhiger!

Wie heißt es doch so schön:
Was du nicht willst, dass man dir tu,
das füg auch keinem andern zu.

Machst ja nie Fehler also bist du unfehlbar, was machst du dann hier andere Leute ausbessern
 
Die tun doch keinem weh. Ich blick ned, wieso immer verbreitet wird, die würden einen Schaden anrichten :hö:

naja, wenn ein Admin zu dumm ist, Chinesen auszuschließen und dann keine Vergütung von den "deutschen" Sponsorennetzwerken erhält... dann hat er möglicherweise nen Schaden durch Chinesen.. aber ohne großen Aufwand könnte er das ja umgehen ;)

Liegt also immer am Webbi der externen Seite (oder etwa nicht)?

LG
 
Mich wuerde mal eines in diesem Zusammenhang interessieren: Zocken die chinesischen User eigentlich auf den Loseseiten oder klicken die nur die Banner usw.?;)
 
Machst ja nie Fehler also bist du unfehlbar, was machst du dann hier andere Leute ausbessern
Scheinbar hast du mein Posting leider verstanden.
Egal. Ich freu mich, dass du der Meinung bist, ich sei unfehlbar :D :roll:
naja, wenn ein Admin zu dumm ist, Chinesen auszuschließen und dann keine Vergütung von den "deutschen" Sponsorennetzwerken erhält... dann hat er möglicherweise nen Schaden durch Chinesen.. aber ohne großen Aufwand könnte er das ja umgehen ;)
Wieso sollte man weniger Vergütung bekommen, wenn man die Werbung Chinesen präsentiert? Ich dachte immer, man wird dafür bezahlt, wenn man etwas verkauft.

Guckt euch doch um: Im Forum wird gefragt, welcher Browser am besten geeignet ist, 50 und mehr Tabs gleichzeitig zu halten und nach 30 Sekunden am besten alle mit einem Klick zu schließen und die nächsten runterzuklicken.
Kaufen (Leads) tut sowieso keiner was. Kein Chinese und ebenso wenig ein Deutscher.

Warum wird es dann so dargestellt, als ob man als Webmaster einer Seite es zu seinen Grundskills zählen muss, chinesische Besucher irgendwie auszuschließen?

Ich sprech für mich, aber ich freu mich über jeden Besucher auf meinen Webseiten. Da ist es egal, ob der User aus Deutschland, aus China oder sonstwo vom Arsch der Welt kommt. Wer barrierefreie Internetauftritte programmiert, der kann auch anderssprachigen Besuchern seine Inhalte zugänglich machen.
 
Wieso sollte man weniger Vergütung bekommen, wenn man die Werbung Chinesen präsentiert? Ich dachte immer, man wird dafür bezahlt, wenn man etwas verkauft.

Guckt euch doch um: Im Forum wird gefragt, welcher Browser am besten geeignet ist, 50 und mehr Tabs gleichzeitig zu halten und nach 30 Sekunden am besten alle mit einem Klick zu schließen und die nächsten runterzuklicken.
Kaufen (Leads) tut sowieso keiner was. Kein Chinese und ebenso wenig ein Deutscher.

Warum wird es dann so dargestellt, als ob man als Webmaster einer Seite es zu seinen Grundskills zählen muss, chinesische Besucher irgendwie auszuschließen?

Ich sprech für mich, aber ich freu mich über jeden Besucher auf meinen Webseiten. Da ist es egal, ob der User aus Deutschland, aus China oder sonstwo vom Arsch der Welt kommt. Wer barrierefreie Internetauftritte programmiert, der kann auch anderssprachigen Besuchern seine Inhalte zugänglich machen.

Versteh ich ja allgemein schon alles.. ich betreibe ja zb auch keine Seite, die Klicks oder sowas anbietet.. und wehre mich auch dagegen (schon mehrfach wurd ich gefragt, warum es sowas nicht gibt / gab)... ich habe einfach keinen Nerv mich mit so einem Müll zu beschäftigen.. (von Betreiberseite her)

An sich hast du mit der Argumentation der Sales schon recht, allerdings besteht bei deutschen Usern durchaus die "Möglichkeit", das sie mal lesen und somit angeregt werden, etwas zu kaufen... wenn ein Chinese erst gar nicht deutsch kann, was bringts ihm dann?
Das ist natürlich kein sonderlich gutes Argument, eben weil auch kein Deutscher user liest... von der Theorie wohl noch weniger als ein Chinese - weil wenn ein deutscher mal rausgehen würde, könnte er mit vernünftiger Arbeit durchaus mehr verdienen :ugly:

LG
 
An sich hast du mit der Argumentation der Sales schon recht, allerdings besteht bei deutschen Usern durchaus die "Möglichkeit", das sie mal lesen und somit angeregt werden, etwas zu kaufen... wenn ein Chinese erst gar nicht deutsch kann, was bringts ihm dann?
Er kann genauso stupide den Banner klicken, wie der Deutsche auch. Kaufen tut keiner von beiden was.
Das ist natürlich kein sonderlich gutes Argument, eben weil auch kein Deutscher user liest... von der Theorie wohl noch weniger als ein Chinese [...]
Exakt.
Auf Wunsch kann ich hier im Forum zig Threads raussuchen, wo gezielt technische Hilfsmittel gesucht werden, um das Klicken von Bannern zu automatisieren oder sonstwie zu vereinfachen, um einen möglichst hohen Durchsatz an Bannerklicks pro Sekunde zu erreichen.

Mir kann keiner erzählen, dass jemand, der 50 Werbebanner in 30 Sekunden "ansieht", noch Zeit hat, auf der beworbenen Seite was zu kaufen :LOL: