Bestätigungsfenster nochmal öffnen können

Kamikater2

Well-known member
ID: 289190
L
26 Juni 2007
318
27
Ja, die 20min sind rum, man drückt kurz auf F5, geht kurz noch auf ne andere Seite, ein Pop-Up geht auf, man killt es instinktiv und merkt, mist, das war das Bestätigungsfenster...

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster wieder herzukriegen, wenn man es geschlossen hat ohne zu bestätigen? Ich hab bisher nichts gefunden...

Wenn es nix gibt, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag dass es n Button gibt wo man das Fenster wieder aufmachen kann (am besten auf die Zeit klicken, oder direkt daneben irgend'n kleines Symbol das nur dann da ist wenn man nicht bestätigt hat; oder zuminderst dass es nochma auftaucht wenn man F5 drückt).

Danke

Gruß Kamik
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Fenster wieder herzukriegen, wenn man es geschlossen hat ohne zu bestätigen?
Nein.

Wenn es nix gibt, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag dass es n Button gibt wo man das Fenster wieder aufmachen kann (am besten auf die Zeit klicken, oder direkt daneben irgend'n kleines Symbol [...]
Das ist meiner Ansicht nach unnötig.

Wer nicht aufpasst und das Vergütungsfenster wegklickt ist selber Schuld. Und da das nicht ständig passiert kann man den Verlust von 0,3 Cent noch gerade so ertragen.
 
Doch es geht ....

Wenn Du das Bestätigungsfenster versehentlich geschlossen hast und noch nicht Bestätigt, dann kannst Du es mit dem PopUp-Link noch mal aufrufen.

Bei mir zumindest hat es bis jetzt immer Funktioniert :yes:
Kommt zwar nicht so oft vor, aber es geht ;)
 
Ja, die 20min sind rum, man drückt kurz auf F5, geht kurz noch auf ne andere Seite, ein Pop-Up geht auf, man killt es instinktiv und merkt, mist, das war das Bestätigungsfenster...
Genau gegen dieses "instinktive Killen" ist das gedacht.
Popups sollen nicht instiktiv gekillt werden, sondern sie sollen beachtet werden.
(aus Sponsorensicht)
 
@ Klamm
ganz ehrlich: beachtest du jedes Popup welches du auf Seiten begegnest?
Natürlich nicht (als "User"). Aber ich muss als Betreiber davon ausgehen, dass ihr Popups (Werbung) beachtet. Auch wenn ich weiss, dass es nicht immer so ist. Und ich bin auch drauf angewisen, dass bei X-tausend Usern ein paar dabei sind, die gelegentlich mal ein im Popup beworbenes Angebot wahrnehmen. Denn ich muss ja "Euer" Geld (in Form von 0,3cent) irgendwie reinbringen.

Die Vergütung innerhalb eines 1x-poppenden-Popups (was ein Wort) stattfinden zu lassen, war damals finanziell gesehen ein wichtiger Schritt und ist auch heute noch notwendig.
 
Man kann es auch mittels Blick in den Seitenquelltext wieder öffnen :) allerdings nur wenn man noch nicht wieder wo anders hinnavigiert ist.
 
Opera hat ne Papierkorb-Funktion, da finden sich sämtliche geschlossenen Fenster zum Neu-öffnen.