Besätigungsabfrage bei Bewertungen

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
Ich bin ein Tollpatsch, dass steht fest ! :mrgreen:

Bin mittlerweile innerhalb von kurzer Zeit, bei einer abgegebenen Bewertung auf zurückziehen anstatt auf editieren gekommen. Sollte ja eigentlich nicht so sein.
Ein kurzes, "Wollen sie die Bewertung zurückziehen" wäre super.

Hoffentlich ernte ich für diesen Vorschlag nicht wieder 5 schlechte Renos. :-? :roll:
 
Nein, ich bekomm kein Fenster 8O .
Ich nutze den FireFox, du auch ?
Ich werde dich mal bewerten und das ganze nochmal nachprüfen. :-?
 
ich benutze auch den FF ;)

Ok, bei mir kam das Fenster gerade auch.
Aber wieso kam es bei einem anderen User vor ca ner Stunde nicht, komisch.
Dabei bin ich mir sicher das ich keines hatte, das wäre mir aufgefallen.

Mir hat ein Kommentar in den News nicht gefallen, ich bin in sein Profil, hab ihn bewertet und wollte es editieren weil die Klammeranzahl nicht gestimmt hat, bin dann aber leider auf zurückziehen gekommen.
Und da bin ich mir sicher, dass ich kein Fenster hatte. :-?
 
naja du sagtest ja das du ein tollpatsch bist :LOL:

Das war nur darauf bezogen, dass ich das falsche Bild angeklickt habe.
Hm, das Fenster wäre mir aufgefallen, ich habe nur einmal geklickt.
Ich hätte das Fenster bemerken müssen bzw. hätte min zweimal klicken müssen, was ich aber nicht hab.

NAchdem grade bei dir und mir kam, fang ich gerade an an mir zu zweifeln. :?
 
Bin mittlerweile innerhalb von kurzer Zeit, bei einer abgegebenen Bewertung auf zurückziehen anstatt auf editieren gekommen. Sollte ja eigentlich nicht so sein.
Hi,

Du kannst die Bewertung nur wenige Minuten editieren, danach verschwindet das Symbol (Stift) und es bleibt nur noch das (Kreis), um die Bewertung zurückzunehmen. Ein Nachträgliches verändern des Textes, oder der Anzahl der Klammern ist dann nicht mehr möglich.
 
Ok, allerdings trifft das auf meinen Fall nicht zu, da ich die Bewertung abgegeben hatte und gleich darauf editieren wollte, da lagen keine 30 Sekunden dazwischen.
Hm, na ja wie gesagt, lassen wir es erstmal so im Raum stehen, falls es wieder vorkommt werde ich mich rühren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: