Benuztergruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

ich denkt bestumt wieder was ich heir will aber ich habe da ne frage oder auch ein vorschlag !

Also ich würde es wieder gut finden das es die bennutzergruppen wieder geben würt so wie im altten phpbb forum von klamm wo es auch unter dem Ava stand wälsche grpppen man ist !

Wen es das schon gibt wo kann ich das einstellen das es auch wieder unter dem ava steht ?

hoffe ich wiest was ich miene !
wo es die gruppen ref, grafiker u.s.w gab !
 
Warum fängst du schon wieder mit einem Doppelpost an? :roll:
** Hab sie gemerged; by theHacker **

Es gibt einige Benutzergruppen! Besonders viele wird es hier nicht geben! Dieses Thema wurde bereits ausführlich diskutiert. Hättest du die Suche benutzt, hättest du das auch gefunden:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7109

supercool schrieb:
ich denkt bestumt wieder was ich heir will [...]
Ja, das denke ich wirklich! :wall:
 
hfkb schrieb:
Hättest du die Suche benutzt, hättest du das auch gefunden:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7109
Ich denke, mit seiner Rechtschreibung hätte es auch die Suche nicht gefunden :biggrin:

@supercool:
Aber im UCP sollte dir der Punkt Gruppenmitgliedschaften doch wohl aufgefallen sein :roll:

Ich schließ hier mal. Für Vorschläge ist obiger Thread da.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.