Alt 28.05.2008, 13:31:34   #1 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard BB-Code auf Profilseite aktivieren

hiho, ich wollte vorhin

Wort auf der Profilseite in der ÖN nutzen, aber das ist leider untersagt, kann man das relativ einfach (per Einstellung) aktivieren? Ich fände das praktisch, da man so im gesamten Forenbereich die gleichen Möglichkeiten hat und man nicht dauernd überlegen muss in welchem Teilbereich man sich gerade befindet und was dort erlaubt ist.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LoseRemote aktivieren borrsia Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.08.2007 20:52:23
[Nokia N93] T9 Aktivieren ... mydoys.de Multimedia & Kommunikation 1 01.01.2007 01:34:12
Swf im IE aktivieren Geegle Programmierung 17 30.07.2006 18:06:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10:58 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙