Bankverbindung merken

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Ich fände es klasse, wenn bei der Auszahlung die Bankverbindung irgendwie optional gemerkt werden könnte. Dann bei der nächsten Auszahlung einfach anklicken: wie bei letzter AZ, einmal kontrollieren lassen und ab dafür.
 
Das ist wieder sone Datenschutz Sache ...
Wir löschen die Bankverbindung wenn die Transaktion abgeschlossen ist, weil wir sie weiterhin nicht zwingend benötigen. Das werde ich auch nicht ändern.
 
kannste es nicht optional machen? Dann überlass ich sie dir ja bewusst und bin mir bewusst, dass es ein "Risiko" ist.
 
Und wie siehts mit einem Keks aus? - klar optional, das wär außer Frage!
 
kann man das so gestalten, dass z.B. Firefox die Felder als Passwort und Kennung interpretiert?
Nur so als Idee?
Ist auch ein Risiko, ich weiß
 
Und wie siehts mit einem Keks aus? - klar optional, das wär außer Frage!

Hm, da man aber in der Regel wohl nur alle paar Monate bis Jahre auszahlen lässt, müsste man zum einen ein hässlich lang gültiges Cookie machen und zum anderen dürften sicher über 50% aller User in der Zeit formatieren, den PC oder Browser wechseln, alle Cookies löschen etc ....
 
Muss man halt etwas aktiver sein ;) Ohne PREMIUM krieg ich alle 2,5 Monate ne Auszahlung hin.

...und wer nicht sichert, is eh selber schuld :nö:
 
Muss man halt etwas aktiver sein ;)
Ist Daueronline-sein jetzt Voraussetzung für korrektes Funktionieren von klamm.de? 8O

...und wer nicht sichert, is eh selber schuld :nö:
Cookies sichern? Weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber ich klaube mir in Backups nicht die 20 sinnvollen Cookies aus dem Haufen mit 1942934 Werbe- und Trackingcookies raus .. da lösche ich lieber alle und logge ich mich nochmal ein.
 
Ist Daueronline-sein jetzt Voraussetzung für korrektes Funktionieren von klamm.de? 8O
Funktioniert doch alles korrekt 8O
Weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber ich klaube mir in Backups nicht die 20 sinnvollen Cookies aus dem Haufen mit 1942934 Werbe- und Trackingcookies raus .. da lösche ich lieber alle und logge ich mich nochmal ein.
Naja, wenn ich sichere, sichere ich u.a. mein komplettes Browserprofil, d.h. auch alle Cookies. Es wäre sicherlich nicht schlimm, sich neu einloggen zu müssen, aber meine Bookmarks sind mir eigentlich schon ans Herz gewachsen.

Da hätte ich was zu tun, wenn ich bei jeder Sicherung alle Kekse durchgucke und einzeln bestätige, welchen ich haben will und welchen nicht.
 
[...] ich klaube mir in Backups nicht die 20 sinnvollen Cookies aus dem Haufen mit 1942934 Werbe- und Trackingcookies raus .. da lösche ich lieber alle und logge ich mich nochmal ein.
Wenn du Firefox nutzt, kannst du Cookies beispielsweise auch nur bis zum Beenden des Browsers speichern. Ausgenommen Cookies der Seiten, die du in die Liste mit den Ausnahmen eingetragen hast.

So mache ich das schon länger und habe somit keine riesige Cookie-Ansammlung mehr, zumindest nicht gleich morgens. ;) Ein sehr praktisches Feature.