Automatisch startende Werbung auf der Startseite

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

also ich verstehe ja dass Klamm Geld verdienen möchte, aber diese automatisch startende Werbung im linken Bereich auf der Startseite ist extrem nervig. Nicht nur, dass sich diese Box automatisch öffnet und schließt, der Werbespot wird auch automatisch abgespielt. Wenn man nun auf der Arbeit ist und nebenbei über die Lautsprecher Musik hört, stört diese Werbung nicht nur mich, sondern auch die Kollegen, welche mit einem zusammen im Büro sitzen.


Gibt es eine Möglichkeit diese Werbeform zu unterbinden oder anders zu realisieren? Falls nicht oder nur via Premium, bin ich leider dazu gezwungen einen AdBlocker einzusetzen, da sich für mich der Premium-Account nicht lohnt...


Gruß
M3Y3R
 
Im Zuge genau dieser Werbeform bin ich ja heilfroh, dass FireFox gerade kürzlich die Funktion eingeführt hat, dass man einzelne Tabs (dauerhaft) muten kann. Anders wäre das nicht zu ertragen.
 
Also wenn Videos, dann sollten die nur ca. 1-2x / Tag kommen und nur dann Ton haben, wenn man mit der Maus drüber ist. Starten sollten sie eigentlich gemutet.
 
Also wenn Videos, dann sollten die nur ca. 1-2x / Tag kommen und nur dann Ton haben, wenn man mit der Maus drüber ist. Starten sollten sie eigentlich gemutet.

Max. 2 Mal am Tag kann hin kommen, habe aber auch nicht so genau darauf geachtet...
Ton ist allerdings direkt da und das Video startet direkt beim Seitenaufruf.

Verwendeter Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Android 5.1.1
 
Starten definitiv gemutet.
Ent-Mute mal und Mute-wieder, evtl. merkt sich die Werbeform das.
 
Werbefilmchen verdecken den kompletten Bilschirm

Es nervt sehr! Vor 1 Jahr hieß es noch 2 oder 3 Werbungen pro Tag........mittlerweile flächendeckende Videos von HUK, LIDL und was weiß ich noch. Bis 31.12.16 schaue ich mir das noch an, dann bin ich raus. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd? Von Klamm kommt jedenfalls keine Reaktion auf meine Anfrage. :mad: - bin seit 16 Jahren dabei.
 
Ja es nervt, und Bandbreite wird auch verschwendet auf Smartphones.. zusätzlich macht eine Größe von 1024x768 (Beispiel) wenig bis gar keinen Sinn, wenn man dann auf dem Smartphone nur ein Drittel des ach so tollen Videos :ugly::roll: sieht.

Danke sehr für den Spam, auch in der Desktopversion wo von Plista einfach unter den eigentlichen Content von Klamm bescheuerte News angehängt werden im Format alla Heftig . co ...
Für so einen Scheiss brauch ich meinen Ad-Blocker nicht! abzuschalten.

Sorry Klamm, aber ich schau mir Werbung dann an, wenn sie mich NICHT NERVT!
 
Ich dachte erst ich hätte mich vertippt...aber ne, ich war nicht auf der Lidl Seite.
Das nervt!
Noch ein Thema:
Boulevard// eBay WOW Angebote – z.B. PHILIPS HX 9334/34 Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste für 119€ +++ IT-News// Günstige Abos: Freundin/Grazia Halbjahr je 4,95 € / Spiegel/Stern/Die Zeit je 2,95 € – automatisch auslaufend +++ Philips HD7855/80 Senseo Latte Duo Kaffeepadmaschine inkl. 16 Kaffeepads und Latte Macchiato Glas für 149,90€ +++ Amazon Music nun mit Songtexten zum Abspielen und Mitlesen +++

Was hat eBay WOW genau mit Boulevard News zu tun?
Was hat ne Kaffepadmaschine genau mit IT-News zu tun?