Auszahlung per PayPal

ThomasTuba

Well-known member
15 Juli 2007
48
4
Ich hätte gerne die möglichkeit mein Guthaben mir per Paypal auszahlen zulassen. Damit hätte man es schneller zur Verfügung um zum Beispiel direkt Klammlose zu kaufen. Was haltet ihr davon ???
 
Gabs mal, gibts aber nicht mehr, da PayPal das nicht haben will.

(...und unter uns: würd ich auch niemals machen, da ich mir bei PayPal nicht sicher sein kann, ob ich mir mein Geld dann überhaupt noch auszahlen lassen kann)
 
PayPal ist schon eine Welt für sich, aber sehe es doch mal so, wen du Überweisung machst bekommst mehr Geld=mehr Lose.
 
Manche Klammuser verkaufen Ihr Guthaben auch an andere User gegen Lose.
Du buchst dann für diese User Text-oder Powerlinks.
 
Ich hätte gerne die möglichkeit mein Guthaben mir per Paypal auszahlen zulassen. Damit hätte man es schneller zur Verfügung um zum Beispiel direkt Klammlose zu kaufen. Was haltet ihr davon ???

Viele Lose Verkäufer bieten auch Bezahlung per Sofortüberweisung an.
Da hast du auch deine Lose sofort.
 
Hi!

Ja, gab es mal.
Aber als Paypal aufgekauft wurde wurde viel verändert.
Zu der Zeit sind unzählige Accounts gesperrt worden.
Das Geld über Monate eingefroren.
Gerade hier im Forum war viel los deswegen...
die meisten hatten halt Probleme weil PP z.B. keine Seiten unterstützen will die Ref Ebenen haben...

Und Luke hat mal gepostet das er einfach keine Lust hat auf das Risiko das man ihm 6 monate XXXX Euro einfriert. Verständlich.
 
Doch, das ist so.
Es kommt auf die Anzahl der Ebenen an laut PP AGB.
Ich kenne auch dutzende Seiten die sich nicht beschweren bräuchten wenn deren Acci weg kommt. Gerade PAid4, und dazu zählt eben auch Klamm, ist da nicht gerne gesehen. Mal abgesehen davon das ja z.B. eigentlich auch der Losehandel per PP nicht gerne gesehen wird.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Problem der Bonus, den der Werber bekommt, wen der User aktiv wird. Paypal argumentierte da auf Schneeballsystemähnlich.

So hab ich das in Erinnerung.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Problem der Bonus, den der Werber bekommt, wen der User aktiv wird. Paypal argumentierte da auf Schneeballsystemähnlich.

So hab ich das in Erinnerung.

Genau so ist und war es...eine Ebene ist wohl ok, aber zu viele sind = Schneeballsystem. Da waren XX Accounts von Paid4 Webmastern wech weil ein Mailer nunmal normalerweise 5-12 Ebenen hat.

Beim Losehandel hatten die irgentwann einfach keine Lust mehr wg. den ganzen Betrügereien.
 
die PP abzocke braucht doch keiner... :roll:
früher war pp ja noch i.o. aber seit die übernommen wurden... :wall:
finds gut, das luke die abzocker nich mehr unterstützt... :mrgreen: