Auf zur Wortzensur, theHacker!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
In Anlehnung auf die Signatur von theHacker und dessen Gemüt möchte ich gerne das folgende Worte per BadWordList auf "theHacker" umgeschrieben werden.

thehacker*
hhetacker*
hacker*
tehhacker*

Ich denke damit werden wir von pinken Links verschont und haben auch so mehr Freude am Forum, weil theHacker mehr Freude am Forum haben wird und nicht so gereizt auf seinen falsch geschriebenen Nick reagiert.

In diesem Sinne,
Masta aka Maastaa aka Mastaa aka Mastaaa aka...
Was ist so schwer daran, "theHacker" zu schreiben ?! :hö: *KLICK MICH*
*Egal ob groß oder klein geschrieben.
 
Ich weiß ja, dass es heiß ist, aber dass es so heiß ist :think: ...

Heute ist auch nicht Freitag, also woran liegt's :hö: ?
 
Nur weil ein Kerl einen Aufstand macht wenn sein Nick falsch geschrieben wird? Drauf geschissen!
Mein Nick wird auch des öfteren falsch geschrieben, na und?
 
Maastaaa schrieb:
Ja Anfänger, aber ich darf mir immer sein Geheule anhören. :(

Neuer Vorschlag: Posts/Sigs von theHacjer werden geparsed und alles Gehäule wird durch lustige Lebensweisheiten ersetzt. :mrgreen:

Gruß, Zera

PS: Mensch, es ist einfach zu warm...
 
:arrow: DAFÜR !!!! :D :ugly:

Zusätzlich möchte ich anregen, folgende Ausdrücke mit umschreiben zu lassen:
the Hacker
the hacker
hacker
hackerly
hackerli
theHackerli
the Hackerli
häcki
häckerli
thehäcker
the häcker
hacki
hacky
theHacjer <- edit
(Liste nach unten offen...)
Mone schrieb:
Ich weiß ja, dass es heiß ist, aber dass es so heiß ist :think: ...
Mone, ich hab hier fast 36°C 8O ;)
anfaenger schrieb:
Nur weil ein Kerl einen Aufstand macht wenn sein Nick falsch geschrieben wird?
Wo mach ich denn 'n Aufstand ? :hö:
(du findest maximal 4 Posts, wo ich es angeschnitten hab und halt meine Sig, aber mehr ? :think: )
 
Maastaaa schrieb:
Seit Zerafins Post müssen wir dann auch noch "theHacjer" in die Liste mit aufnehmen!
Hab schon Edit gemacht :)

Frage: Weil mein Nick im Titel steht, darf dann später ich ins Eierforum werfen ? :mrgreen:
 
Wieso Eierforum? Das ist mein voller Ernst! ;)


btw ich habe grade meinen Ventilator wieder gefunden! =)
 
Maastaaa schrieb:
Wieso Eierforum? Das ist mein voller Ernst! ;)
Ich glaube, Mone könnte dann aber auf die Idee kommen, ob du nicht n Hitzeschaden hast ;) :mrgreen:

Sie hats ja schon vorsichtig angedeutet :biggrin:
 
theHacker schrieb:
Ich glaube, Mone könnte dann aber auf die Idee kommen, ob du nicht n Hitzeschaden hast ;) :mrgreen:

Sie hats ja schon vorsichtig angedeutet :biggrin:
Ich habe bewusst nicht gesagt, wen ich mit meinem Beitrag meinte ;). Möglich wären z.b. beide Beteiligten.
 
0,1020,463036,00.jpg

Isch hab Sonne. :mrgreen:


Nix Sonnenstich. Ich sitz ja heute nur drinnen. Ha. Aber keine Angst, gleich gehts ins kühle Nass. Da wird sich einiges wieder enger ziehen im Kopf. :biggrin:

Immer auf die kleinen :(
 
Dafür, wenn alle anderen Schreibweisen von I, M, D und E (außer eben imde) auch zensiert werden. :D

Diese Schreibweisen möchte ich nicht mehr sehen:
- Imde (auch nicht am Satzanfang, imde schreibt man eben klein)
- iMde
- imDe
- imdE
- IMde
- imDE
- IMDe
- iMDE
- ImdE
- iMDe
- IMDE (außer, wenn nur Blockbuchstaben erlaubt sind)
und dgl.
 
*g* Egal, wie verrückt das klingt, wär ich dafür, dass THEHacker "zensiert" wird *g* Aber nicht, dass nun alle mit ihren eigenen Nick ankommen und rumheulen von wegen "Mein Nick darf nur so sein"...