Arcade Erklärung

Sybex

Achterbahn fahrer
ID: 164956
L
30 April 2006
386
18
Hallo,
die Erklärungen der Spiele auf der Arcade Seite sollten mal lieber überarbeitet werden.

z.B.:
Och nöö, nich Tetris. -.-

oder

Böse Viecher kommen langsam von oben runter und streben die Weltherrschaft an.

Kommt ein bisschen doof rüber.
Sybex
 
Sybex schrieb:
Ok ... nunja ist wohl egal dann.
Luke is im Urlaub, da wird sich also nix dran ändern im Moment ;)

Mach halt mal n Vorschlag, was du schreiben würdest.
Für mich lesen sich die Beschreibungen so, als wenn Luke seinen ganzen Einfallsreichtum schon am PHP-Code vertan hat :mrgreen:
 
Sybex schrieb:
die Erklärungen der Spiele auf der Arcade Seite sollten mal lieber überarbeitet werden.
Viele Spiele sind wohl wirklich jedem User bekannt, sodass es da keine großartigen Erklärungen mehr braucht. Tetris ist so ein Beispiel! ;)

Außerdem sind diese Beschreibungen wohl teilweise auch nicht ganz ernst zu nehmen. Was soll man zu Tetris sonst schreiben? "Stapeln Sie die Klötzchen möglichst lückenlos übereinander!"? :-?
 
hfkb schrieb:
Viele Spiele sind wohl wirklich jedem User bekannt, sodass es da keine großartigen Erklärungen mehr braucht. Tetris ist so ein Beispiel! ;)

Außerdem sind diese Beschreibungen wohl teilweise auch nicht ganz ernst zu nehmen. Was soll man zu Tetris sonst schreiben? "Stapeln Sie die Klötzchen möglichst lückenlos übereinander!"? :-?

Nicht unbedingt jedem, es gibt immer ein paar die das immernoch nicht checken, lol.
Aber stimmt, die beschreibungen sind schon etwas komisch. Aber ich denke er wird das mal überarbeiten.

Oder z.B. für Tetris:

Bauen sie ein möglichst grosser lückenloser Stapel!
 
Ich würde mich daransetzen, wenn Lukas es wünscht.
Immerhin sind da einige Klassiker dabei, welche ich als VCS-2600-Modul habe. ;)