Anzeige der Reloadsperre der Startseite im <title>

shenziro

Well-known member
ID: 85537
L
7 Mai 2006
72
8
Wie der Titel schon sagt, ist es oft sehr Hilfreich, die verbleibende Reloadsperre auch im Titel des Browsers zu sehen.
Ich versinke oft beim Surfen im Netz und vergesse dann, mal auf Klamm zu gucken, wie lang es noch dauert und vergesse die Zeit..
Wenn es im Titel stehen würde, könnte man es direkt als 1. Tab im Firefox sehen.

Sollte einfach per JavaScript zu realisieren sein. Evtl. auch an-/abschaltbar irgendwo ;)

Wie seht ihr das?

Mfg
 
Wie der Titel schon sagt, ist es oft sehr Hilfreich, die verbleibende Reloadsperre auch im Titel des Browsers zu sehen.
Ich versinke oft beim Surfen im Netz und vergesse dann, mal auf Klamm zu gucken, wie lang es noch dauert und vergesse die Zeit..
Wenn es im Titel stehen würde, könnte man es direkt als 1. Tab im Firefox sehen.

Sollte einfach per JavaScript zu realisieren sein. Evtl. auch an-/abschaltbar irgendwo ;)

Wie seht ihr das?

Mfg

ö, also es gibt doch ne reloadsperre der startseite

rechts in der leiste sind doch danz oben rechts 4 vierecke

und links davon steht ne zahl, und das ist die reload ;)
 
Kann man den <Title> dymanisch ändern?
Oder langts wenn die Reload beim Seitenaufruf statisch hingeschrieben wird? Dann machts allerdings wenig Sinn.
 
Kann man den <Title> dymanisch ändern?
Oder langts wenn die Reload beim Seitenaufruf statisch hingeschrieben wird? Dann machts allerdings wenig Sinn.
Schlimmstenfalls könnte man beim <Title> schreiben wann das endet also 15:20Uhr und nicht noch 20min.
Das dürfte ja statisch sein.
 
Ieks, aber dann bitte abschaltbar, animierte Titel und Statusbartexte sind ja eklig ^^
[Und darum bei mir sowieso geblockt, aber prinzipiell würd's mich wohl nerven]..

könnte man aber auch ne surfbar machen, mit der reloadzeit, oder?
Es gibt klammStat , das zeigt dir die aktuelle Reloadzeit im Systemtray an und zeigt ein Fensterle/spielt einen Ton, wenn diese abgelaufen ist (mit direktlink zur Startseite).

Wird aber offiziell nicht mehr angeboten oder supported, kP wo es noch runterladbar ist (funktionieren tuts wohl noch).
 
[...] Wird aber offiziell nicht mehr angeboten oder supported, kP wo es noch runterladbar ist (funktionieren tuts wohl noch).

Also deinen Thread zum Programm KlammStat 2.40 habe ich gefunden :mrgreen:, aber alle Links in diesem Thread sind leider nicht mehr erreichbar :(.
Und dann gab es da noch das Programm Klammreminder, aber auch hier funktioniert der Link nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal bissel geschaut, weil mich sowas auch interessieren würde. Leider Fehlanzeige... Vielleicht hat ja noch jemand so ein Proggie auf seinen Platten schlummern.

Grüße Marc