Anzeige der Interesengemeinschaften

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

  • wäre gut

    Stimmen: 4 66,7%
  • absolut dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • derzeitige Lösung ist ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal.. nutze keine IG`s

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

cashtower

lose-tower.de
ID: 189926
L
20 April 2006
399
95
Moin Moin..

ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag.

Ich bin nun auch schon einigen IG`s beigetreten. Leider sieht man nirgends, ob es neue Einträge in den beigetretenen IG`s gibt. Um zu schauen ob es neue Einträge in den IG`s gibt muß man sich jedes mal durch alle IG`s klicken und nachschauen. :roll:

Wie wäre es,

1. wenn die Übersicht der IG`s ähnlich aufgebaut wäre wie im Kontrollzentrum (abonnierte Themen). Dort werden nur die abonierten Themen in denen es neue Einträge gibt angezeigt.

Oder
2. zu mindestens, das der letzte Beitrag in der IG übersicht angezeigt wird. ODer der Titel der IG wird FETT dargestellt. (siehe pic)



Was würdet ihr davon halten?


MfG cashtower
 
Das wäre total praktisch, aber das liegt wohl nicht in den Händen von Lukas sondern in denen von VBulletin ;). Sollten Lukas oder Mone hier im Forum eigene Addons/Module einbauen müssten sie diese auch bei jedem Update warten und ggf. anpassen.

Da die IGs noch recht frisch im Forum sind kannst du davon ausgehen, dass die Entwickler eine Menge Feedback zu dem Feature erhalten haben und sowas früher oder später kommen wird.
 
Da die IGs noch recht frisch im Forum sind kannst du davon ausgehen, dass die Entwickler eine Menge Feedback zu dem Feature erhalten haben und sowas früher oder später kommen wird.
Richtig, deshalb mache ich da erstmal nichts. Notwendige Sachen baue ich gern ein. Aber hier sehe ich es genauso, dass das sicher sowieso bald zum Standard gehören wird.