Anti Designsprengung im Kontrollzentrum

Genau das ist das Problem. Mir hat grad jemand den Header von Losomat in mein Renommee reingesetzt.:biggrin:

Ich hab mein Avatar und einige Forenschaltelemente bekommen, na und? Stellt 3 Klicks und die Bilder sind wieder weg, Mone sieht doch die vergebenen Renos, wenn sie meint derjenige/diejenige übertreibt es, wird sie schon was dagegen unternehmen.
 
Ich hab jetzt das Google-Logo im Adblock drin :(
 
Die einzigste und vielleicht doch beste Lösung wäre es dann doch den IMG-Tag in Renos zu unterbinden. :-?
 
Fies wird es wenn euch jemand den Zahlencode aus dem Klammpopup reinmacht und ihr des dann blockt xD dann könnt ihr keine Vergütung mehr erhalten :ugly: aber bald sind ja Schulferien rum, dann hat das hoffentlich ein Ende ;)
 
Na ja ... der Zahlencode sprengt ja nicht das Design ;)
 
Fies wird es wenn euch jemand den Zahlencode aus dem Klammpopup reinmacht und ihr des dann blockt xD dann könnt ihr keine Vergütung mehr erhalten :ugly: aber bald sind ja Schulferien rum, dann hat das hoffentlich ein Ende ;)
oh ja bitte noch mehr tolle vorschläge, was man einbinden könnte. man, bissl mitdenken ist doch nicht schwierig, oder? :wall:
 
Fies wird es wenn euch jemand den Zahlencode aus dem Klammpopup reinmacht und ihr des dann blockt xD dann könnt ihr keine Vergütung mehr erhalten :ugly: aber bald sind ja Schulferien rum, dann hat das hoffentlich ein Ende ;)
Den Klammcode wirste trotzdem weiterhin sehen, weil jedes Pic nur einmal gültig ist und afaik sogar auf einen User beschränkt ;)
 
Nur warum sollte man allen die Möglichkeit sperren, nur weil 1 oder 2 Leute aus der Reihe tanzen?
In letzter Zeit gab es das ja häufiger, dass irgendwelche Scherzkekse riesige Bilder in die Begründung gepackt haben. Von daher greift die Sache schon etwas weiter.

Die einzigste und vielleicht doch beste Lösung wäre es dann doch den IMG-Tag in Renos zu unterbinden.
Richtig, meine Rede! :yes:
 
Naja, es könnte zum Sport werden... :ugly: Dann lieber den img-Tag sperren ;)

Übrigens hab ich im Kontrollzentrum die Ausführliche Reno-Tabelle ausgeblendet. Wenn sich die Punktezahl mal gravierend ändert, schaue ich mal 'rein, aber mir sind die Renos ohnehin ziemlich egal, solange niemand beleidigend wird.

Tendenziell ist das Renommee ohnehin überbewertet ;)
 
Übrigens hab ich im Kontrollzentrum die Ausführliche Reno-Tabelle ausgeblendet. Wenn sich die Punktezahl mal gravierend ändert, schaue ich mal 'rein, aber mir sind die Renos ohnehin ziemlich egal, solange niemand beleidigend wird.
Hab ich auch. Aber manchmal muss man reingucken, und immer zu scroolen um schließen is nervig.