Anonyme Gästebucheinträge Sperrfunktion

hast du nich auch was schönes hackerli?

@cybo: joa.. das kann eigtl. nur einer sein, der von mone letztens gesperrt wurde. hab ja noch ein paar deftigere sachen gesehn, wie da mone beleidigt wurde...

können eigentlich nur so ein paar trottel sein, die sich ärgern, dass sie jetz hier nichmehr mitspielen dürfen :ugly:
 
cybo,.. ich hab das getan, bevor ich deinen post hier gelesen hab :biggrin:

@Sperrfunktion... allgemein lass ich es für Gäste erstmal an.. weil man ja mit solchen Trotteln echt nich rechnet eigentlich..

Liebe Grüße,
Martin
 
hast du nich auch was schönes hackerli?

@cybo: joa.. das kann eigtl. nur einer sein, der von mone letztens gesperrt wurde. hab ja noch ein paar deftigere sachen gesehn, wie da mone beleidigt wurde...

können eigentlich nur so ein paar trottel sein, die sich ärgern, dass sie jetz hier nichmehr mitspielen dürfen :ugly:

Tja, aber was haben wir denn allesamt gemeinsam? Haben wir dem/denjenigen alle mal auf die Füße getreten? Wenn ja, dann wohl nicht feste genug. :evil:

Nun ja. Hab jetzt mal die Sperrfunktion drin, hab eh keine wichtige "Gäste" von außerhalb die mir was hinterlassen haben, was ich sonst nicht wüsste.
 
kann man so typen eigentlich net nen brief nach hause schicken? zu mami und papi?
dass die mal n auge auf ihre sprößlinge haben sollten? sofern die unter 18 sind...?
 
Schon erledigt. Wenn du den MyImg-Link als Andenken brauchst, PN ;)Ich hab meinen schon heut Nachmittag entfernt :mrgreen:
Der war aber eher kurz, drum hätt ich gar keine Verbindung zu dem neulichen gesperrten gezogen - und ich muss sagen, ich hatte mit dem ja überhaupt nix zu tun :think:
Danke, ich habs als Screen, Myimg pruning kann den Schrott ruhig fressen.

Ich wusste eigentlich in Bezug auf den User auch nicht warum (und was Maastaaa damit zu tun hat)

kann man so typen eigentlich net nen brief nach hause schicken? zu mami und papi?
dass die mal n auge auf ihre sprößlinge haben sollten? sofern die unter 18 sind...?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das ist so als ob man das Kind verhauen will nachdem man SM Hefte bei ihm gefunden hat :ugly:

Edit:mad:tH ich steck in der letzen AP Mission fest *grml* sonst hab ich das Game nun (mal wieder durch)
 
Da hatte ich auch so einen Eintrag,

aber man kann ja auch nett antworten. Oder hat das mit dem Gästebuch etwas auf sich, war erst mein dritter Eintrag, wobei der erste einer zum Geburtstag war und der zweite auch nicht so geistreich. ;) Da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
 
die neuesten anonymen gästebucheinträge bei mir sind auch wieder toll, wer lust hat, kann ja mal reingucken und/oder welche hinzufügen ;)
 
Wer um diese Zeit noch on ist, braucht keine Klamm Id, der stöbselt sich da ein. ;)

Warum, kurz vor 3, die beste Zeit des Tages :), gleich ist Zeit fürs jogging.

Aber im Ernst, seh nur ich keine KlammID bei ihm oder hat er keine angegeben? (Ich bin jetzt zu faul um zu prüfen ob Klammnick=Forennick und somit ne ID rauszufinden.)
 
kann man so typen eigentlich net nen brief nach hause schicken? zu mami und papi?
Also was hier teilweise in den Gästebüchern steht ist ja richtig heftig. Vorher ist mir das so extrem nicht aufgefallen. Ein Brief zu den Eltern würde da wahrscheinlich nicht viel bringen.

Aber da das ja schon an Beleidigung grenzt, könnte man wohl, wenn man es ganz genau nimmt, den Staat um Hilfe bitten. :evil:

Aber im Ernst, seh nur ich keine KlammID bei ihm oder hat er keine angegeben?
Er hat keine angegeben, keine Sorge. ;)

Aber offensichtlich ist er das hier:
:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=156691
 
ja, den deppen hatte ich auch im Gästebuch

Eintrag gelöscht, Funktion für Gäste gesperrt, fertig

Schade drum, aber soviele Gäste schreiben da eh nie was rein ...

Und zu unserem Anonymen bleibt nur zu sagen, dass man ihn um seinen verminderen IQ bedauern müsste (tu ich aber nicht)
 
@ J-50 dein Eintrag kannste für dich behalten! Willst du mir unterstellen das ich das war? Ich glaube eher du bist dumm. Aber es ist ja ok das du das einfach in mein Gästebuch postet.

Jetzt reichts aber. J-50 hat so einen Eintrag bekommen und du auch einen.

J-50 hat wahrscheinlich nicht den Eintrag bei dir gemacht. Er hat auch nie behauptet, du hättest bei ihm den Eintrag gemacht.

Ich hatte dich mehrfach informiert, was Verleumdungen sind. Also hör endlich auf, irgendwelche Behauptungen aufzustellen :roll: .
 
Ja klar, warum steht dann darunter (dumm?) Damit meint er wohl wahrscheinlich mich. Soll er mich doch anzeigen, dann zeige ich ihn an wegen beleidigung! Ich lasse mich nicht als Schlampe betiteln und mein ungeborenes Kind als Drecksblag. Und das sind keine Verleumdungen!!!
 
Freyja, zum letzten Mal: "damit hat er wohl" oder "das war bestimmt er" nützt hier nichts. Entweder du hast Beweise für deine Aussagen, oder du musst dich zurückhalten.

Ich finde keinerlei beleidigenden Texte. Die GB-Einträge kannst du löschen. Ich habe dir erklärt, wie du anonyme Einträge verhindern kannst. Und nun hört endlich auf, hier rumzustänkern :roll: .