Anhang "Attachment" hier im Forum

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Wäre es den möglich,das man das Forum hier so umändert
das man Anhänge mitposten kann ?
bzw. zumindest per privater Nachricht.

Wäre für mich z.b sehr wichtig
wenns ein Update/Bugfix/etc... gibt *gg*
und natürlich ein Virenscanner
damit niemand auf falsche Gedanken kommt....

Schreibe ungern Mails :-?


Danke ;)
 
warum richtest du dir nicht eine umgebung ein die das macht?
auf webseite nen bugfix hochladen und er geht an alle kunden raus
 
:p

Ich habe immer gute ideen, nur wenn Dinge kommen wie "XYZ funzt net, was soll ich machen" wird das Gehirn sehr träge eingeschaltet. :p
 
Es gibt das Feature Attachments, aber nicht für PNs. Selbst wenn ich wollte, wäre der Vorschlag also nicht umsetzbar.
 
Kannst es doch auf deinen Space laden und als Link schicken, bringt den selben Effekt :think:
Ob er nun auf Attachment klickt oder auf deinen Link...
 
naja gut ich schrieb wenns geht für pn´s
also in den Beitrag direkt willst es nicht haben ?

Wer kontrolliert dann wer hier WAS rauflädt? Es gibt x-Filehoster im Internet, die Datein müssen dann nicht noch die Klammserver füllen ;), zumal es dann irgendeiner kontrollieren muss, welche Datein hier so hochgeladen und verteilt werden.
 
ich finde die Idee sehr praktisch und bin auch bei anderen Foren diese Option gewohnt, die bei den Usern bisher immer gut angenommen wurde.
:arrow: dafür