andere Captcha

Nö wieso?

reCaptcha.net ist doch vollkommen in Ordnung und erfüllt sogar noch einen guten Zweck. Und dass das Ganze aufgrund dessen, dass es als Video präsentiert wird, sicherer ist, wage ich als Informatiker zu bezweifeln. Ein Video besteht immer noch aus aneinandergereihten Bildern. Zudem wird Flash vorausgesetzt ...
 
Wie jetzt soll ich auch noch ein Video gucken muh_kuh?? Lass mal stecken, die jetzige Lösung kann schon anstrengend genug sein. Wenn da völlig willenlose Wörter verlangt werden :mrgreen: mfg kaos
 
Wieso sollte man es ändern, eben.

Außerdem sind diese seltsamen Videocaptchas ja dämlich .. die scheinen ja nur auf irgendeinem Produktkatalog zu basieren .. dürfte für ernstafte Spammer nicht schwerer als normal sein, das auszulesen resp. herauszufinden, um welchen Hersteller es sich handelt.
 
Damit könnte Lukas wieder Geld machen, wenn es auf Werbung basiert ;) Und uns könnte es 0,04cent pro Aufruf (da wir alle brav die Werbung beachten) *Illusionen hab*
 
Ich sach dazu nur: Bööörgs

Was hat ein FlashAd bei einem Login zu suchen..?
Damit werden automatisch alle Login unmöglich, wo Browser eingesetzt werden, die kein flash anzeigen können....

Gruß,

jiw


du logst dich automatisch ein ?
wie machst du das mit den ReCaptcha ?
 
du logst dich automatisch ein ?
wie machst du das mit den ReCaptcha ?

Lerne richtig zitieren und interpretieren...

"Damit werden ... alle Login unmöglich, wo Browser eingesetzt werden, die kein flash anzeigen können"

Heisst: kein Lynx, Links, Text-Browser, Systeme ohne Flash-Plugin, alternative Browser bzw Betriebssysteme wofür keine Flash-Plugins existieren, etc.

"automatisch" heisst in diesem Kontext, das, würde es umgesetzt, es wohl kaum eine alternative Login-Möglichkeit geben wird, da diese dann das Flash-Captcha ad absurdum führen würde und somit alle ausgeschlossen wären die kein Flash darstellen können, aus welchem Grund auch immer.

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
meine vorschlag war
die Captcha von https://www.captchaad.com/ zu nutzen
beim Login-Code und der Gleichen.

Dagegen. Ich mag recaptcha, ein für den User einfaches und doch sehr wirkungsvolles Captcha, was auch noch einen guten Zweck erfüllt.

Flash habe ich in diesem Browser nicht mal installiert und das werde ich auch nicht tun. Erspart einem haufenweise nervige Animationen und störende Werbung (wenn ichs doch mal brauche nehme ich den Zweitbrowser).
 
Lerne richtig zitieren und interpretieren...

"Damit werden ... alle Login unmöglich, wo Browser eingesetzt werden, die kein flash anzeigen können"

Heisst: kein Lynx, Links, Text-Browser, Systeme ohne Flash-Plugin, alternative Browser bzw Betriebssysteme wofür keine Flash-Plugins existieren, etc.

"automatisch" heisst in diesem Kontext, das, würde es umgesetzt, es wohl kaum eine alternative Login-Möglichkeit geben wird, da diese dann das Flash-Captcha ad absurdum führen würde und somit alle ausgeschlossen wären die kein Flash darstellen können, aus welchem Grund auch immer.

Gruß,

jiw

ich frage mich wie du bei einen Text Browser das Bild von ReCaptcha siehst
das man den Browser Fragen kann ob er Flash zulässt weis du ?
vieleicht würde das Geld einbringen, was dir wohl egal ist, was ich so interpretiere das die Klamm egal ist
;- )
 
ich frage mich wie du bei einen Text Browser das Bild von ReCaptcha siehst
das man den Browser Fragen kann ob er Flash zulässt weis du ?
vieleicht würde das Geld einbringen, was dir wohl egal ist, was ich so interpretiere das die Klamm egal ist
;- )

Nun, als loses Beispiel kann man mit dem alten Opera unter Dos wunderbar die Grafiken anschauen..
Unter Linux können ein, zwei KonsolenBrowser die Grafik auf ner zweiten Konsole darstellen.

Und was das Geld verdienen angeht... wenn ich mich einloggen will, liegt mein Focus nicht unbedingt auf: "Boah in diesem Video gibts ja ne tolle Mouse, die kauf ich mir jetzt auf der Seite!" Sondern eher auf: "Hoffentlich pack ich diesmal den Recaptcha-Code... und wie war nochmal mein Passwort?"

Will sagen, die Klickrate wird auf die Werbung wird nicht hoch sein und ich glaube kaum, das der Anbieter auf Views bezahlt sondern eher auf SIGNUP / SALE und das werden die wenigsten machen.... bei einem Login

Gruß,

jiw
 
Nun, als loses Beispiel kann man mit dem alten Opera unter Dos wunderbar die Grafiken anschauen..
Unter Linux können ein, zwei KonsolenBrowser die Grafik auf ner zweiten Konsole darstellen.

Und was das Geld verdienen angeht... wenn ich mich einloggen will, liegt mein Focus nicht unbedingt auf: "Boah in diesem Video gibts ja ne tolle Mouse, die kauf ich mir jetzt auf der Seite!" Sondern eher auf: "Hoffentlich pack ich diesmal den Recaptcha-Code... und wie war nochmal mein Passwort?"

Will sagen, die Klickrate wird auf die Werbung wird nicht hoch sein und ich glaube kaum, das der Anbieter auf Views bezahlt sondern eher auf SIGNUP / SALE und das werden die wenigsten machen.... bei einem Login

Gruß,

jiw
siehst du dan die Werbebanner ?
 
siehst du dan die Werbebanner ?

Boa.. was bist Du denn für einer.. :eyes:

Es dreht sich hier um den Login-Vorgang respektive einer anderen Art von Captcha (auf Flash-Basis) und nicht um irgendwelche Werbe-Banner / Klamm-Bereiche oder die Art und Weise wie man die Reno-Blöcke färben könnte.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn von Dir mal etwas Substantielles kommt, anstatt immer nur auszuweichen und den Kern des Themas hier nicht zu beachten.. :eyes:

Etwas speziell für Dich... passt irgendwie:



Gruß,

jiw
 
Es wäre vielleicht hilfreich wenn von Dir mal etwas Substantielles kommt, anstatt immer nur auszuweichen und den Kern des Themas hier nicht zu beachten.. :eyes:

Tzz, was soll man denn dann deiner Meinung nach tun, wenn einem die Argumente ausgegangen sind aber man das nicht zugeben will? :p
 
Boa.. was bist Du denn für einer.. :eyes:

Es dreht sich hier um den Login-Vorgang respektive einer anderen Art von Captcha (auf Flash-Basis) und nicht um irgendwelche Werbe-Banner / Klamm-Bereiche oder die Art und Weise wie man die Reno-Blöcke färben könnte.

...

Gruß,

jiw
es geht woll drum wie Klamm geld verdienen kann
dazu gehört halt auch wie du die Werbung siehst,
weil du immer mit Browers Kommst die einfach nicht Update sind
schaff dir einen Anstenigen Browser an mit den du Bilder sehen kannst,
dan hast du auch keine Problem mit der Idee
 
es geht woll drum wie Klamm geld verdienen kann
dazu gehört halt auch wie du die Werbung siehst,
weil du immer mit Browers Kommst die einfach nicht Update sind
schaff dir einen Anstenigen Browser an mit den du Bilder sehen kannst,
dan hast du auch keine Problem mit der Idee

Das mit der Rechtschreibung und Grammatik ist immernoch nicht bis zu dir durchgedrungen, hm?

Es gibt immernoch viele User (~10%), die Flash explizit nicht haben wollen - die könnten sich dann alle nicht einloggen.
"Nicht einloggen können" ist ein weitaus größerer Schaden als "einen kleinen Teil der Werbebanner nicht sehen können".

Verstehst du das?
(ich fürchte nicht, da du hier bisher immer nur wirre Antworten ohne echte Argumente gegeben hast)