Alle Pn's auf einmal löschen.

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
HI ;)

Hab gerade mein Postfach geleert und da ist mir aufgefallen, dass ich immer nur "eine Seite Pn's" löschen kann. Wenn ich die aber eh schon alle gedownloadet hab, wäre es doch eig. sinnvoll, wenn ich auf einmal alle löschen könnte, oder?

Ich fänds super...!

Was sagt ihr?
 
Auch wenn man ins PN Center geht, ist über dem Rot /Gelb / Grün Balken folgender Text

Posteingang enthält 109 Nachrichten.
Sie haben insgesamt 121 von maximal 250 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)
da einfach auf ordner leeren und schon ist er leer :)

Gruß
Gremlin
 
Logisch das immer nur ein Ordner gemeint ist :roll:

Im oberen Beispiel von gremlin geht es um den Posteingangs-Ordner.

Sind Sie sicher, dass Sie alle Nachrichten in 'Posteingang' löschen möchten?
 
Das ist richtig. Du musst in den jeweiligen Ordner wechseln den Du leeren möchtest.