Alt 02.05.2010, 13:05:28   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard Aktivitätslose Verzichtbutton

Wie oben beschrieben schlage ich ein Aktivitätslose Verzichtbutton bzw. Funktion vor.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:09:25   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Gibt es doch schon.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:12:07   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Gibt es doch schon.
hmm wo denn? Hab ich nicht gefunden.
 
Luuk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:14:04   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Lose Shredder, oder wenn du selbst dazu zu faul bist, Daueraufträge machen das automatisch.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:17:08   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Lose Shredder, oder wenn du selbst dazu zu faul bist, Daueraufträge machen das automatisch.
Nein das mein ich nicht, ich meine, dass man im Profil einstellen kann, dass man von Grund auf auf die täglich ausgeschütteten Aktivitätslose verzichtet. Das was du geschrieben ist annähernd richtig, man kann die nachträglich schreddern aber nicht von vornehinein.
 
Luuk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:59:16   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Das was du geschrieben ist annähernd richtig, man kann die nachträglich schreddern aber nicht von vornehinein.
Auf die 10 Minuten zwischen Ausschüttung (0:00 Uhr) und Dauerauftrag (0:10 Uhr) kommts jetzt wohl echt ned an, oder?
Vor allem is man um die Zeit doch meistens schon im Bett und merkt den Unterschied eh ned.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteigere 16 Aktivitätslose smailies Lose4Misc 9 16.04.2010 07:00:19
Verzichtbutton auch bei Powerlinks eminion Verbesserungsvorschläge 8 13.01.2010 20:01:55
Aktivitätslose spenden Rene Verbesserungsvorschläge 2 10.10.2008 15:07:30
Verzicht auf Aktivitätslose Nutellarulez Verbesserungsvorschläge 24 24.11.2007 15:09:34
Aktivitätslose BabyBoy84 Lose-Talk 2 28.12.2006 19:55:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:51 Uhr.