Agenda im Kalender

cafe_noir

bored.
ID: 120413
L
1 Mai 2006
472
58
Es gibt beim Kalender ja die "Agenda", welche mir alle Termine in den naechsten 365 Tagen anzeigt. Wenn ich allerdings unten auf "Alles" klicke, hab ich irgendwie die gleiche Ansicht. Da fehlen bei mir die länger als einen Tag dauernden Termine.

Sprich: ich habe saemtliche Schulwochen eingetragen. Der erste Termin ab 10.09. wird angezeigt, aber die Woche ab 24.09. zeigt er mir, wie alle weiteren 5- oder 14-taegigen Termine nicht an. Ich sehe also nicht "alles" :)

Kann man das aendern? Oder ist da ne Absicht dahinter, die ich noch nicht durchschaut habe? 8) Wuerd gern alle eingetragenen Termine sehen. :)

thx in advance
 
Bei längeren Terminen wird in der Agenda nur der Starttag gezeigt.
Beantwortet das Deine Frage oder gibts trotzdem noch nen Bug?

Das "Alles" bezieht sich auf Termine ODER Geburtstage ODER beides (alles).
 
wieso klingt das bei dir so einfach und bei mir so kompliziert? :D

ehm, dann fehlen sozusagen die starttage.



ab 14.09. steht die schule drin, aber die ab 24.09. nicht.
 
perfekt :)

besten dank

/edit

was mir noch auffaellt: bei der agenda stehen die termine der naechsten 365 tage. sprich vom 31.08.07 bis 31.08.08, oder? aber ich seh bei "alles" meine termine nur bis zum februar 08, bei "termine" bis april 08. bis august sind aber auch noch termine eintragen.. wo sind die? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt :)

besten dank

/edit

was mir noch auffaellt: bei der agenda stehen die termine der naechsten 365 tage. sprich vom 31.08.07 bis 31.08.08, oder? aber ich seh bei "alles" meine termine nur bis zum februar 08, bei "termine" bis april 08. bis august sind aber auch noch termine eintragen.. wo sind die? :D
+maximal 50 (oder so)
 
dann sollte es wohl heissen: agenda - die naechsten 50 termine.. (koennt nen filmtitel sein :D)

aber jetzt weiß ich erstma bescheid. 8)

thanks a lot
 

Ähnliche Themen