Änderung der Forenregel: Max 3 Threads je Forum

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
Hallo, in den Forenregeln gibt es die folgende Regel:
Maximal 3 Threads pro Forum darf jeder User in den Foren

* Lose4Scripts
* Lose4Graphics
* Losehandel

gleichzeitig eröffnet haben: Einen für Ankauf, einen für Verkauf und einen Auktionsthread. Es dürfen mehrere Auktionen und Angebote in einem Thread zusammengefasst werden.

User besitzen in diesen Foren die Möglichkeit, eigene Threads zu schließen.
Erst nachdem der vorherige Thread geschlossen wurde, darf nach angemessener Wartezeit ein neuer Thread gleichen Typs eröffnet werden.

Wäre super wenn man das bissel abändern würde, dass man auch 3 Ankauf-Threads machen darf > die natürlich nicht 3x das selbe thema behandeln. Aber gerade bei Lose 4 Grafiken suche ich z.b. für diverse DInge, verschiedene Grafiken und möchte untergen einen Thread für alle 3 Themen machen. Ich hatte nämlich gerade die Ehre, das z.B. 2 Ankaufhemen zusammen geschoben wurden, die aber mit einander nichts zu tun haben..

Bei Losehandel kann ich natürlich verstehen das es nicht sinnvoll ist, das jeder drei Losehandel threads auf machen darf, aber gerade bei Lose 4 Grafiks und Script sehe ich es als sinnvoll...



Wäre sowas möglich? Was haltet Ihr anderen davon?

gruß Malo
 
Das wurde auf Wunsch der User eingerichtet.
Es gab "Spezialisten". die haben 20 Designs in 20 Threads verkauft, somit mal schnell die gesamte erste Seite beansprucht. Und dann täglich einmal gepostet.

Wenn man das ordentlich macht, kann man diese Regel locker einhalten.
 
Das wurde auf Wunsch der User eingerichtet.
Es gab "Spezialisten". die haben 20 Designs in 20 Threads verkauft, somit mal schnell die gesamte erste Seite beansprucht. Und dann täglich einmal gepostet.

Wenn man das ordentlich macht, kann man diese Regel locker einhalten.

jap ich kann das auch nachvollziehen wieso das gemacht wurde..

aber nur 1 ankaufsthread, finde ich halt als user schon arg bescheiden > grund ist ja bekannt.

man sollte vlt eine unterteilung im "verkauf" und "kauf" machen > was habe ich als "käufer" 10x einen beitrag zu machen zu einem thema? nicht wirklcih viel > als verkäufer schon eher.

es würde mir z.B. reichen wenn z.b 3 Ankaufsthreads machen kann, sofern es um unterschiedliche themen geht
 
Das von den Auktions- bzw. Verkaufsthreads nur einer zugelassen ist ist richtig und findet meine volle Unterstützung.

Die Begrenzung der Suchethreads wurde in dem Zusammenhang mit eingeführt. War meiner Meinung nach aber weder nötig noch gewünscht, allerdings auch nicht wirklich problematisch.

Gruß Bofried