Änderung Auktionsregeln

Du hast das falsch interpretiert.

Es kann also doch egal sein, ob die regeln geändert werden, wen die eh kaum einer mitbekommen hat.
Das ist also kein Grund gegen eine erneute Änderung, sondern eher ein Argument dafür.

Wieso es mich aufregt, weil ich gern an manchen Auktionen teilnehmen will, und die werden dann geschlossen.. bzw. ich habe shcon teilgenoimmen udn die werden geschlossen.
 
Bububoomt schrieb:
Bei allen vier Punkten endet es um 24 Uhr am tag der erstellung,
:arrow: kein Fester Endzeitpunkt!!

Wo ist das Problem ist doch gereglt, was bei sowas passiert, genau wie vorher auch!
Nein danke. Es gibt auch jetzt schon genug Unstimmigkeiten, weil manche User mit den aktuellen Regeln nicht zurechtkommen. Ich stelle jetzt sicher nicht noch 20 Mods mehr ein, die garantiert in jeder Auktion klären müssen, wann sie eigentlich zuende ist.

Und wofür? Weil du das nett findest ;) ? Einen anderen Grund sehe ich nicht.


edit: und warum am Tag der Erstellung??
Jemand schreibt Texte wie von mir genannt, und du sagst, da gilt der Tag der Erstellung? Dann wäre das Durcheinander perfekt.
 
Weils dann in den regeln steht!?dann in den Regeln steht!?

Was gäbe es da zu regeln?? wäre doch eindeutig in den Regeln...
 
@ Bububoomt, glaubst Du mir jetzt ;)

Es fehlte eine Endzeit und somit war diese Auktion ungültig,
die Endzeit welche Nachträglich gepostet wurde, war ja nicht mal von Threadersteller selber geschrieben, weil er es gar nicht mehr kann :mrgreen:

Und sobald ein Gebot abgegeben wurde, darf keine Veränderung mehr vorgenommen werden. Da der Bieter den Fehler evtl. nicht bemerkt hatte und so für ihn ein Nachteil entstehen könnte. Das hatten wir hier schon mehrfach, das es Beschwerden gab, weil laut Aussage der User auch etwas anders als z.B. der Threadtitel geändert wurde.
 
Hallo?? Gehts noch? Habe ich gesagt ich glaube dir nicht oder sonst was in der Art?

Nein ich habe gesagt, das ich nix dagegen hatte, das die Nachträglich angegeben wurde. Verstehe nciht wieso dann geschlossen ist, wenn cih als Bieter da nix gegen habe!?

Aber von mir aus, macht es so weiter, habt ihr halt mehr zu tun...
 
Bububoomt schrieb:
[...]

Aber wieso muß deswegen gleich der Thread geschlossen werden? bringt doch nix.


[...]

Kann aber doch auch nicht so schwer sein, einen Beitrag vor dem Absenden zu überprüfen, ob alle erforderlichen Infos im Beitrag stehen..... :evil:

Es gibt extra Beiträge die exakt erklären was in einen Auktionsthread gehört, warum wohl?
 
Cybo schrieb:
Kann aber doch auch nicht so schwer sein, einen Beitrag vor dem Absenden zu überprüfen, ob alle erforderlichen Infos im Beitrag stehen..... :evil:

Es gibt extra Beiträge die exakt erklären was in einen Auktionsthread gehört, warum wohl?

Sage nur Nobody is pefekt!!!


Und bitte jetzt keine Antworten ala
I am Nobody
der ist alt...
 
Bububoomt schrieb:
Sage nur Nobody is pefekt!!!


Und bitte jetzt keine Antworten ala
I am Nobody
der ist alt...

Das wäre mir auch zu billig ;), außerdem mache auch ich Fehler.

Aber, die geltenden Regeln sind eindeutig und sinnvoller als dein Vorschlag, denn so werden "nicht regel-konforme Threads" direkt geschlossen, stell dir vor es wäre nicht so und jemand ersteigert etwas, aber es steht kein Enddatum dabei, oder du musst dir die Infos zu dem Produkt über 4 Seiten Beiträge zusammen suchen, das ist nicht sinnvoll, wer etwas verkaufen will, kann sich Gedanken machen und wenn man etwas vergisst, macht man halt einen neuen Thread auf und startet dann hoffentlich richtig!