Abonnierete Themen Ordnern

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Ich fände es gut, wenn man die Abonnierten Themen ordnen könnte, z.B. nach Forenbereich, oder nach dem letzten Beitrag.

Wie fändet ihr das?
Ich wäre dafür.
 
Wenn du im Kontrollzentrum links auf Abonnements anzeigen gehst, kannst du sie bereits nach entsprechenden Kriterien ordnen.

Lediglich in der Übersicht der aktualisierten abonnierten Themen ist das nicht möglich. Eine andere Sortierung als die nach dem letzten Beiträg fände ich da aber auch nicht besonders sinnvoll! ;)
 
Ja, das mit dme letzten Beitrag fänder ich auch am besten. Wobei die anderen einfach noch der letzte Schliff wäre.
 
Mani schrieb:
Ich fände es gut, wenn man die Abonnierten Themen ordnen könnte, z.B. nach Forenbereich, oder nach dem letzten Beitrag...
Du kannst ja beim Abo-Erstellen bereits einen entsprechenden Ordner anlegen, sprich deine Abos in für dich passende Ordner ablegen damit du sie schneller findest.

höfkbö schrieb:
...Eine andere Sortierung als die nach dem letzten Beiträg fände ich da aber auch nicht besonders sinnvoll!...
Naja ... wenn du 1000 Abos hast (wie es ja angeblich welche hamn) und darunter auch Abos sind in welchen nicht viel geschrieben wird oder du dir für ein späters nachschlagen aufheben willst bringt dir die Funktion "nach letztem Beitrag" nicht viel.
Da hackt ja sein Vorschlag auch ein, sprich ich kann zumindest sein Anliegen verstehen und ich hab zB das gleiche bei meinen E-Mails auch.
Ich kenne Personen welche 100erte E-Mails alle inner Übersicht hamn und dann immer 10min suchen bis sie eine gefunden hamn. Bei mir sind die gruppiert nach Absender und nur diese sind in der Übersicht ersehbar.
Inwieweit ihm dies bei den Abos was bringt ... kann ich nicht sagen oder auch nicht nachvollziehn da ich selber eigentlich kaum mehr als 10 Threads gleichzeitig im Abo hab. Aber ich persönlich denke dass es reicht wenn man "eigene" Ordner erstellen kann wo man diese dann ablegt so wie es jetzt ist.

:arrow: Dagegen ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi schrieb:
[...] bringt dir die Funktion "nach letztem Beitrag" nicht viel.
Da hackt ja sein Vorschlag auch ein, sprich ich kann zumindest sein Anliegen verstehen [...]
Ja, das kann ich auch und es ist auch durchaus gerechtfertigt. ;)

Aber es ist ja so, dass du durchaus die Möglichkeit hast, deine Abos nach anderen Kriterien zu sortieren. Wie schon geschrieben, geht das im Kontrollzentrum unter Abonnements anzeigen. Die aktualisierten Abos auf der Startseite des Kontrollzentrums haben ja eigentlich den Sinn, Infos über die zuletzt aktualisierten Themen zu liefern...! Naja, a pro pro "Sinn". So viel davon hatte der letzte Satz jetzt nicht! :-? ;)

Neben des Features mit der Ordnerverwaltung reicht das aus meiner Sicht jedenfalls aus.