2. Reihe Reno-mäh Punkte einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hey, heute ist ja der Tag der komischen Ideen.

Aber ich hatte schon lange so einen Gedanken daher jetzt auf den Ei-Tag dieser Thread.

Am Anfang hatte ich immer nen riesen Spaß dran meine Popellatte wachsen zu sehen und hab mich immer gefreut wenn ich ne Lampe mehr hatte.

leider bin ich ja mitlerweile wie viele andere weit über das ende der Skala raus.

wie wärs mit ner 2. oder sogar 3. Reihe?

einfach um nochmal den Spaß zu haben diese auch noch voll zu bekommen.

MfG

ZorDraK
 
Wie wär's denn damit; Die Renos so zu erweitern, dass die komplette Reihe Hellgrün ist, und wenn dies der Fall ist, und das nächste Level erreicht wird gibt es einen blinkenden grünen Renopunkt, würde sicher cool aussehen :D
 
Wo is der Renommee-Thread? ;)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.