Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Valares

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2013, 09:31:52   #1
BiFi74
Neuer Benutzer
Benutzerbild von BiFi74

ID: 221312
Lose senden

BiFi74 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.11.2009
Beiträge: 13
Standard Wie bekomm ich meine eifersüchtige Cat wieder in Griff ??

Hallo zusammen!

Zunächst ersteinmal meine Situationsschilderung:

Seit ca einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Anfangs hat's der Katze (jetzt 7 Jahre alt) auch überhaupt nichts ausgemacht. Sie hat weiterhin mit im Bett geschlafen, hat sich von uns beiden beschmusen und kuscheln lassen, aber von einem Tag auf den anderen ist sie urplötzlich nur noch auf Aggression gestimmt gegenüber meiner Freundin. Sie faucht, keift und geht stetig in Angriffsstellung in Gegenwart meiner Freundin. Zu mir selbst ist die Mieze weiterhin absolut so wie zuvor. Auch andere Frauen in meiner Wohnung haben kein Problem mit der Cat.

Für mich siehts wirklich so aus wie Eifersucht.

Es handelt sich um eine Hauskatze (w) ohne Freigang (nicht möglich wg Hauptstrasse vor der Tür und Whg im 1. OG)

Wer kann mir eventuell einen Rat oder Tip geben, oder hat ähnliches schon erlebt??

Freue mich über jede Antwort
Greetz BiFi
BiFi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 10:28:35   #2
gadon
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose senden

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Hm, vielleicht hat deine Freundin sie ausversehen getreten oder sowas in der Art?

Illustrationen - Logos - Typo

Shirts

Ein Forum kann Fragen beantworten, aber keine fehlende Schulung ersetzen.
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:30:59   #3
pauline
Neuer Benutzer
Benutzerbild von pauline

Reg: 21.03.2013
Beiträge: 8
Standard

Hallo,

das ist komisch. Frage mal einen Tierarzt.

LG
 
pauline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 17:04:42   #4
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.579
Standard

Schenkst du ihr auch Beachtung wenn deine Freundin da ist?

Ansonsten würde ich den Rat von pauline folgen, einfach mal zum Tierarzt gehen und dort nach Rat fragen...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2021, 16:36:48   #5
JR01
Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 98
Standard

Ich denke auch,das deine Freundin AUS VERSEHEN,deiner Cat getreten,oder was in der Art gemacht hat! Denn,auch,wenn s AUS VERSEHEN passiert ist,so n Tier merkt sich das! Ist dem NICHT so,dann würde auch ich dir raten,mal einen Tierarzt um Rat zu fragen!
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 00:04:18   #6
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.139
Standard

nachdem die Katze jetzt 15 Jahre alt ist (oder wäre), ist es für ein Tierarzt-Besuch vermutlich etwas spät, sollten sie es immer noch nicht in Griff bekommen haben

Wär aber interessant zu wissen, wie es weiter ging
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 05:36:01   #7
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 153
Cool

Zitat:
Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
[...]
Wär aber interessant zu wissen, wie es weiter ging
Nun, da er seit rund 7 Jahren nicht mehr im Forum und seit rund 5 Jahren nicht mehr auf Klamm gewesen zu sein scheint wird das etwas schwer werden...

Wie wär's mit "ging zum Tierarzt, das Problem wurde gefunden und behandelt" und sie lebten glücklich und zufrieden bis zum Ende aller Tage?

transversalis gefällt das.
Wenn ich gewissen Leuten auf die Füsse trete, so tut es mir leid, aber ich sage lieber meine ehrliche Meinung, als dass ich euch was vorlüge. Danke, dass ihr das versteht.
Ich freue mich über begründete und sachliche Kritiken.
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 12:28:56   #8
gollaff
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose senden

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.139
Standard

ja klingt gut, würd sagen, sofern wir nichts gegenteiliges hören, wird das zum offiziellen Ausgang erklärt
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eifersucht, freundin, katze

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finanzen im griff ? Automatische Zinsen X-Reaper Software/Windows 10 01.08.2012 16:57:43
[Frage]Wie bekomm ich meine Seite in Suchmanschienen? hanzfranz Marketing 7 02.05.2008 17:01:21
Nervosität - Wie in den Griff bekommen? Tomita Das wahre Leben 22 25.06.2006 11:55:06
wie bekomm ich meine lose? gizzy klamm talk 16 02.05.2006 14:25:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12:29 Uhr.