Wer hat hier Eier abgelegt?

Manenough

Active member
ID: 40045
L
4 Mai 2006
40
4
Heute Morgen fanden wir diese kreisförmig-angelegten Eier bei uns!
Kann uns wer sagen was daraus wird?
 

Anhänge

  • CIMG0617.jpg
    CIMG0617.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG0616.jpg
    CIMG0616.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0615.jpg
    CIMG0615.jpg
    372 KB · Aufrufe: 98
Beobachte das doch mal und mach Fotos wenn sie schlüpfen, ist bestimmt ganz interessant.
 
Niedlich und gruselig zugleich.

Erst kommen ein paar, dann alle zusammen raus... hunderte winzig kleiner Spinnen. :mrgreen:

Hatte das Vergnügen mal mit einem solchen Dingen, da kamen dann kleine grüne Spinnen raus.
 
Das soll ein Ei sein???? LACHMICHTOD

....sry x'D ...sieht zu lustig aus :D ... das ist bestimmt ein ei aus der zukunft, warum ist das so grün, und leuchtet so stark x'D

...sry x'D ... finde das bild total abstrus ! :D
 
Sieht ganz danach aus.

Vielleicht findet sich ja ein Mitglied, dass diesen Frühling wieder ein Spinnennest im Garten hat. Dann könnte man das diesmal dokumentieren.
 
Da bin ich wieder...:roll:
Leider bekam das Spinnennest zuviel Sonnenstrahlen ab und verbrannte dadurch, irgendwie.
Uns selbst hätte es auch sehr interessiert...
Gruß
 
Das ist mit Großer Wahrscheinlichkeit ein Spinnennest gewesen, weil ich damals in Dänemark genau so eines fand und daraus aber eine kleine Spinne heraus schlüpfte und die hab ich dann lange beobachtet:ugly: