Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von News-Bot

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2016, 10:40:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.625
Beitrag Umfrage: Katze ist beliebtestes Haustier der Deutschen

Folgende News wurde am 24.05.2016 um 09:45:12 Uhr veröffentlicht:
Umfrage: Katze ist beliebtestes Haustier der Deutschen
Top-Themen

Zitat:
Nürnberg (dpa) - Die Katze ist einer Umfrage zufolge das beliebteste Haustier der Deutschen. Beinahe jeder dritte Bundesbürger hält demnach eine Katze zu Hause, wie die GfK mitteilte. Auf Rang zwei der beliebtesten Haustiere folgt mit 21 Prozent der Hund. Unten auf der Beliebtheitsskala stehen Vögel mit sechs Prozent. Mehr als die Hälfte der 1500 online Befragten in Deutschland gab an, ein Haustier zu besitzen.
Heidi1978 gefällt das.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 10:42:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 627
Standard

Ich habe auch 2 Katzen zu Hause.

Gruß Heidi
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 11:57:17   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2016
Beiträge: 3
Standard Katzen brauchen weniger Betreuung

Mit ein Grund für die Beliebtheit von Katzen ist ihre Unabhängigkeit: Katzen brauchen weniger Betreuung als ein Hund.
Du kannst, wenn du Berufstätig bist die Katze locker draußen lassen, mach das mal mit einem Hund. Der Hund braucht viel mehr Zeit von dir.
 
Metatrader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 16:32:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.299
Standard

Zitat:
Zitat von Metatrader Beitrag anzeigen
Mit ein Grund für die Beliebtheit von Katzen ist ihre Unabhängigkeit: Katzen brauchen weniger Betreuung als ein Hund.
Du kannst, wenn du Berufstätig bist die Katze locker draußen lassen, mach das mal mit einem Hund. Der Hund braucht viel mehr Zeit von dir.
Erklär das mal meinen beiden :P
Die wollen 24/7 Bespaßung.
 
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2016, 17:53:06   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 484487
Lose-Remote

Reg: 24.06.2016
Beiträge: 23
Standard

Wir haben auch eine Katze Ich liebe das Tier
 
Darlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 23:23:20   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 477283
Lose-Remote

Reg: 24.11.2015
Beiträge: 7
Standard

Also das wundert mich nicht. Katzen sind im Großen und Ganzen pflegeleichter als Hunde und eignen sich besonders gut für berufstätige Menschen.
Mit Katzen muss man nicht 3 mal am Tag Gassi gehen.
Aber trotz all dem mag ich Hunde lieber
 
Sallys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 11:04:20   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 13.03.2014
Beiträge: 48
Standard

Klar, Katzen sind shcon selbstständig und ich habe auch 2, aber der Hund ist mir dennoch lieber.
Katzen sind die meiste Zeit (entschuldigt) "Arschlöcher". Hunde sind schon aufwändig, aber auch dankbarer und emotionaler. Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ein eKatze kann meinen Hund einfach nicht ersetzen.
 
katrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 13:56:14   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Tudels

ID: 484087
Lose-Remote

Reg: 13.06.2016
Beiträge: 47
Standard

Ja glaube auch dass das der Grund ist. Hätte echt gerne einen Hund aber die ganzen Spaziergänge kann ich im Alltag einfach nicht unterbringen... Plus die vielen Wohnungen in denen man teils gar keine Hunde halten darf und ihnen auf der anderen Seite mit Platzmangel und Treppen auch keinen Gefallen tun würde...
 
Tudels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 20:32:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.147
Standard

Zitat:
Zitat von News-Bot Beitrag anzeigen
Folgende News wurde am 24.05.2016 um 09:45:12 Uhr veröffentlicht:
Umfrage: Katze ist beliebtestes Haustier der Deutschen
Top-Themen
Jup, schön knusprig süß sauer oder mit Curry...
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 02:32:13   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 488485
Lose-Remote

Reg: 20.01.2017
Beiträge: 25
Standard Katzen

Ich persönlich finde nicht das Katzen die liebsten Haustiere sind ich persönlich mag ehe Ratten oder Fische.
Ratten sind intelligent
und Fische sind schön anzuschauen
 
PfauDaniel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 07:28:10   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Tudels Beitrag anzeigen
und ihnen auf der anderen Seite mit Platzmangel und Treppen auch keinen Gefallen tun würde...
Also Platzmangel ist relativ wird meiner Meinung nach häufig überbewertet. Ein gut ausgelasteter Hund schläft daheim eh sehr viel und ist froh, wenn er in der Nähe von Herrchen/Frauchen ist. Wenn ich daheim arbeite, liegt unsere Hündin unterm Schreibtisch und am Abend in Sofanähe. Rumgelaufen wird maximal zum Wassernapf oder an die Tür, wenn es klingelt. Da sind unsere Katzen deutlich anstrengender, die wollen ständig rein und raus.
Aber du hast Recht, man benötigt auf alle Fälle die Zeit für einen Hund.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 23:59:10   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 492290
Lose-Remote

Reg: 03.10.2017
Beiträge: 54
Standard

Ich bin auch ein Katzenmensch und habe 2 Stück zu Hause. Katzen sind genial
 
Absontrythe69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 11:18:10   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Feldmann

ID: 494036
Lose-Remote

Reg: 25.01.2018
Beiträge: 25
Standard

Ich bleib beim Hund. Mag ich einfach mehr.
Mit Katzen muss man zwar nicht Gassi gehen aber dafür kommt man raus
 
Feldmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage: Die meisten Deutschen denken, dass die EU keine Vorteile bringt News-Bot News-Diskussionen 1 04.12.2013 21:35:10
[News] Umfrage: Mehrheit der Deutschen findet gute Manieren wichtig News-Bot News-Diskussionen 1 15.06.2012 14:59:31
Haustier Katze - Einige Fragen dazu MasterVulkan Tierwelt 13 21.10.2008 20:41:55
Zombie-Haustier Ina Film & Fernsehen 6 27.02.2008 17:03:10
[Umfrage] Die schönste Katze ;) st.pauliblau Lose4Action 27 06.11.2007 00:01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07:19 Uhr.