Suche Namen für mein neues Haustier

Jassi_1985

Member
ID: 130449
L
26 Januar 2007
17
1
Hallo Leute!

Habe seit heute eine Dickschwanzrennmaus! :D Ist ein männchen.
Nun suche ich noch einen ausgefallenen Namen für Ihn ich dachte an Gonzales oder so...8)

Würd mich über ein paar Vorschläge freuen!

VIelen Lieben Dank!!!!
 
Bild wär toll. ;)
Man gibt doch seinem Tierchen meist eh einen Namen, der einfach zu ihm passt, der einfach so in den Kopf schießt.
Deswegen kamen bei meinen Hamstern schon sie seltsamsten Namen zu Stande "Pimpf", "Hotlips", "Fna" ...und was weiß ich nicht.
Ist wie bei Kindern. Vorher kann man viel sagen. Hat man erstmal dieses Baby auf dem Arm, schaut es an, ist alles anders. :)
 
Dann nenn ich dir einfach mal die Namen meiner Ratten vielleicht ist ja einer dabei der dir gefällt.

Speedy-Charly-Gismo-Merlin-Balu-Snoopy-Strolchi-Mogli-Tapsy
 
Die Mäuse von nem Bekannten heißen Fix & Fertig... allerdings bräuchteste dafür dann auch 2 Tiere, damit der Witz erhalten bleibt.

MfG
Vaughn
 
Wie wärs mit Mikesch? das ist Tschechisch und ist dort ein Name für die Katze aus einer Geschichte... ich glaub der "gestiefelte Kater" ...
 
genau Frodo oder Legolas oder sonst noch jemand aus dem Herrn der Ringe... *lach* wenn schon die namen gollum und gandalf fallen... ne im ernst... wie wäre es mit "Spike"?