Suche Namen für BabyKatze

Ach ist der süß :D
Sieht fast so aus wie meiner wo er klein war! Dann wünsch ich Dir viel freude mit dem Kleinen!

Wie kam es jetzt zu diesen Namen?
 
ich hab schon oft dran gedacht aber den namen hat er schließlich bekommen weil er so hin und her wackelt beim gehen ^^ und deswegen tequila ;)
 
()oh.....echt.....:wall:

Ich habe mir das alles nicht soo genau durch gelesen...:wall:
Dann hast du jetzt ein paar neue Namen für deine näckste Katze weil eine alleine ist doch blöd. Er braucht doch einen Freund zum spielen wenn du mal nicht da bist.;)

Bis denne mal..:roll:
 
Hi du,

wie wäre es den mit..

Kimba..
Charly..
Gismo..
Henry..

Viel Glück weiter hin..

Mfg: Markus


:) Danke gg ich glaub du weißt e schon das ich nen namen habe.
und zwar TequiLa :D

Naja danke für die vorschläge, kimba wär süß gewesen, gg Gismo
ned so weil so hat mein und geheißen den ich vor 4 jahren her
geben musste. :(

und ja ;D


()oh.....echt.....:wall:

Ich habe mir das alles nicht soo genau durch gelesen...:wall:
Dann hast du jetzt ein paar neue Namen für deine näckste Katze weil eine alleine ist doch blöd. Er braucht doch einen Freund zum spielen wenn du mal nicht da bist.;)

Bis denne mal..:roll:

:) Katzen sind einzelgänger. und eine zweite wäre nicht so toll, :)

1.) weil es doppelt so viel arbeit ist.
2.) doppelt so viel futter und katzenstreu

und ja ;) wenns zwei sind fällt ihnen nur blödsinn ein.
:)

deswegen bleibt der kleine alleine.
immerhin hat er e immer wen umsich und das ist dann auch nicht so
schlimm.

lg.
 
:) Danke gg ich glaub du weißt e schon das ich nen namen habe.
und zwar TequiLa :D
...wer lesen kann ist klar im vorteil....;)
Naja danke für die vorschläge, kimba wär süß gewesen, gg Gismo
ned so weil so hat mein und geheißen den ich vor 4 jahren her
geben musste. :(

und ja ;D

..das tut mir leid für dich.


:) Katzen sind einzelgänger. und eine zweite wäre nicht so toll, :)

1.) weil es doppelt so viel arbeit ist.
2.) doppelt so viel futter und katzenstreu

und ja ;) wenns zwei sind fällt ihnen nur blödsinn ein.
:)

deswegen bleibt der kleine alleine.
immerhin hat er e immer wen umsich und das ist dann auch nicht so
schlimm.

lg.

Nicht alle Katzen sind einzelgänger.
Wenn man direkt zwei Katzen hat und das von anfang an wo sie noch klein sind dan funst dat schon, ehrlich!
Außerdem, sooo hohe kosten sind das auch nicht was das Futter & Streu angeht. Meine meinung aber..:psst:...:D

Achso, ich habe selber zwei und muss dazu sagen das meine kleine (Cara) auch nur blödsinn im Kopf hat z.b. die Tapeten von der Wand zu holen. Dabei habe ich erst neu Tapeziert:-? Ist halt ihr Hobby:LOL:

So viel zum thema blödsinn.....
Ich bereue aber keine Sekunde das ich beide habe.....:yes:

Ich wünsche dir und TequiLa nur das beste und das ihr beiden viele Jahre glücklich miteinnander wird.

Mfg: Markus
 
Nicht alle Katzen sind einzelgänger.
Wenn man direkt zwei Katzen hat und das von anfang an wo sie noch klein sind dan funst dat schon, ehrlich!
Außerdem, sooo hohe kosten sind das auch nicht was das Futter & Streu angeht. Meine meinung aber..:psst:...:D

Achso, ich habe selber zwei und muss dazu sagen das meine kleine (Cara) auch nur blödsinn im Kopf hat z.b. die Tapeten von der Wand zu holen. Dabei habe ich erst neu Tapeziert:-? Ist halt ihr Hobby:LOL:

So viel zum thema blödsinn.....
Ich bereue aber keine Sekunde das ich beide habe.....:yes:

Ich wünsche dir und TequiLa nur das beste und das ihr beiden viele Jahre glücklich miteinnander wird.

Mfg: Markus


Hm ja, vielleicht ist es für dich ned viel, aber ich verdiene nicht sehr viel
beim arbeiten ( da ich erst im ersten lehrjahr bin und meine katze nicht daheim zuhause bei mami ist sondern da ich mit meinen freund zusammenwohne muss ich sie selber versorgen ) und ich habe auch keine zeit für 2 katzen, da die eine schon in der nacht sehr aktiv ist, und ich nicht eine sehr große wohnung habe das sie ein eigenes zimmer hat. Katzen sind aber von Natur einzelgänger und sind nicht arm wenn sie jz keinen zweiten haben. So habe ich das gemeint. Vielleicht ist es lustiger wenn er noch einen freund hätte aber grundsätzlich sind sie einzelgänger. Und nur weil er alleine ist. gg ich habe schon viele katzen gehabt die lebten auch sehr lange obwohl sie alleine waren. :) ich kenne mich mit katzen gut aus. danke trotzdem^^
 
Hey der Name ist ja individuell..

Eine bekannte von mir gibt ihrer Katze auch immer " merkwürdige "Namen

Snickers
Knoppers
Cornflakes
Dimix

die sind genauso entstanden wie bei Tequilla