Suche Namen für BabyKatze

Ich hatte mal eine Katze, die hieß Katze *g

Echt jetzt...

Naja...mittlerweile hab ich 2 weibchen. Einmal Java und einmal Yakira.

Davor einen KAter, der hieß Jonas.

Aber was alle gleich hatte:
KAtzen sind ja bekanntlich wirklich sehr eigen.
Alle meine Tiere haben natürlich sofort einen Namen bekommen.
Aber bei den KAtzen war es halt so das die irgenwann einen Spitznamen auf GRund ihres Wesens und ihres Verhaltens bekommen haben.
Und der ersetzte irgenwann den Namen.
Java heißt z.B. mittlerweile Hefalump.
Warum ist klar wenn man weiß woher der Name kommt.
Schau einfach erstmal wie die KAtze so drauf ist...
 
Ich finde ja, dass "Coco" eher nach einem Weibchen klingt. Ich finde eher ausgefallene Namen besser. Also wirklich sowas wie "Asterix" oder so. Ist doch viel niedlicher. Einen richtigen Namen kannst Du ja später Deinem Kind geben.

Sei doch froh, dass Dir hier Vorschläge gemacht werden und argumentiere nicht immer mit "Nee, lass mal :roll: ". Nimm es doch einfach hin, auch wenn's Dir nicht gefällt. Aber so mach das Helfen keine Freude.
 
ich sag mir halt was ich denke ^^

tja ... ich nenn ihn vl e sammy aber naja schnucki ist auch süß

tja seh ich dann e wenn ich ihn hab.^^

danke für eure vorschläge.. ;)

Ich hatte mal eine Katze, die hieß Katze *g

wow ggg kuhl

ne wie findest sammy oder SKY ?^^ oder
weiß nicht vielleicht auch schnuckii ? ^^ ?? ;))
 
wow ggg kuhl

ne wie findest sammy ?? ;))

So lustig war das gar nicht gemeint...
Sammy ist ok, find ich.
Aber was ich meinte ist...nenn sie Sammy...ok.
Aber ist so...deswegen hieß meine irgenwann KAtze.
Laß die mal ein halbes bis ganzes Jahr sein.
Wenn dich dann die ganze Zeit dabei erwischt wie du "Boah...Katze" rufst...dann hört die da bald drauf und heißt Katze.
Und meine Java hieß erst JAva...aber nachdem die Täglich was kaput macht und sich verält wie Sit (schreib man das so?) aus Icq Age...heißt die jetzt Hefalump. Vlt. ist deine ja ein richtiger MAcho...so heißt die Katze von meinem Bruder...das sollte schon zur KAtze passen...und wie die ist siehst erst später.
 
Mein Kater heisst Fussel, hatte auch mal einen Thread zwecks Namens suche.

(groß geplant Zettel zu verteilen, dass sich der Fellball seinen Namen symb. selber aussuchen kann *g)

War dann irgendwie ne total spontane Sache. (Der Name "Fussel" stand logischerweise auf keinem Zettel ^^)

 
aber wie findet ihr schnucki ? =)
ich denk echt, dass sich das irgendwann von allein klärt :)

Wie MisterS schon meinte, das kommt auch auf den Charakter an.

Gibst Dir jetzt hier total Mühe um einen Namen zu finden, hast dann irgendwann auch den für Dich perfekten Namen gefunden.

*ggg und dann fällt dein Kater eventuell 2-3 mal vom Kratzbaum und Du nennst den nur noch "Pilot" xD *gg

"Muckel" is auch cool ^^
 
Schnucki find ich nicht so schön! Ist doch eher ein Kosename und weniger für ein Tier geeignet! Und vor allem nicht für einen Kater, weil es doch wieder eher weiblich klingt.

Du solltest wirklich warten, bis Du Deinen kleinen Kater siehst und dann wirst Du auch den passenden Namen für ihn finden! Wir schon mehrmals hier gesagt, sind Katzen auch sehr eigen in ihrer Art und so wird er Dir schon zeigen, welcher Name zu ihm passt!
 
Schnucki find ich nicht so schön! Ist doch eher ein Kosename und weniger für ein Tier geeignet! Und vor allem nicht für einen Kater, weil es doch wieder eher weiblich klingt.

Du solltest wirklich warten, bis Du Deinen kleinen Kater siehst und dann wirst Du auch den passenden Namen für ihn finden! Wir schon mehrmals hier gesagt, sind Katzen auch sehr eigen in ihrer Art und so wird er Dir schon zeigen, welcher Name zu ihm passt!

ja du hast recht ;)
ich glaub ich warte noch bis ich ihn sehe und dann geb ich ihn einen namen
;)

ich denk echt, dass sich das irgendwann von allein klärt :)

Wie MisterS schon meinte, das kommt auch auf den Charakter an.

Gibst Dir jetzt hier total Mühe um einen Namen zu finden, hast dann irgendwann auch den für Dich perfekten Namen gefunden.

*ggg und dann fällt dein Kater eventuell 2-3 mal vom Kratzbaum und Du nennst den nur noch "Pilot" xD *gg

"Muckel" is auch cool ^^

ja ich warte dann noch bis ich ihn habe ;)
dann wird mir sicher was einfallen ;)
 
ich sag mir halt was ich denke ^^

tja ... ich nenn ihn vl e sammy aber naja schnucki ist auch süß

tja seh ich dann e wenn ich ihn hab.^^

danke für eure vorschläge.. ;)
Sag ich ja auch nichts gegen. Ist doch gut, wenn Du sagst was Du denkst, nur kann man das ab und zu ein bisschen netter verpacken.

Tipp: Schreib gleich in einen Beitrag was zu mehreren Personen, dann musst Du nicht immer mehrere hintereinander schreiben. Füllt nur unnötig Seiten und strengt das Lesen an.

Schließ mich an - Schnucki find ich wirklich nicht prall, aber dafür find ich Fussel ganz süß.
 
Sag ich ja auch nichts gegen. Ist doch gut, wenn Du sagst was Du denkst, nur kann man das ab und zu ein bisschen netter verpacken.

Tipp: Schreib gleich in einen Beitrag was zu mehreren Personen, dann musst Du nicht immer mehrere hintereinander schreiben. Füllt nur unnötig Seiten und strengt das Lesen an.

Schließ mich an - Schnucki find ich wirklich nicht prall, aber dafür find ich Fussel ganz süß.

ich weiß aber da muss ich daerunt nachschaun und naja is umständlich^^
naja ...... gg wenn ich sie morgen bekomme bzw. ihn dann wird mir
schon ein name einfallen ;D
 
Ich muss auch noch eben ein paar namen in den Raum werfen.
also meine erste Katze hieß
mücke (weil sie sich immer an ihnen vergriffen hat :D )
und meine zweite katze heißt
Linus (wie ich auf den namen gekommen bin weiß ich garnicht mehr :ugly: )
 
Die Katzen einer Freundin heißen Ines und Luna. ^^

Nutz doch bitte den Editier-Button, Doppelpostings sind nervig und unnötig. :yes: