Pitbull-Mischling frisst Zehen von querschnittsgelähmtem Besitzer

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 21.07.2015 um 18:48:44 Uhr veröffentlicht:
Pitbull-Mischling frisst Zehen von querschnittsgelähmtem Besitzer
Top-Themen

Magdeburg (dpa) - Ein kleiner Pitbull-Mischling*hat seinen querschnittsgelähmten Besitzer in Klötze in Sachsen-Anhalt schwer verletzt. Das Tier habe mehrere Zehen des schlafenden Herrchens gefressen, teilte die Polizei mit. Was mit dem Hund geschieht, muss nun das Ordnungsamt entscheiden. Zum Zustand des Opfers lagen der Polizei keine detaillierten Informationen vor. Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es.
 
ieh!

Was es für Ortsnamen gibt... Klötze. Da ist man fast froh, dass der Ort nicht Zehen heißt. Wer weiß was der Hund dort angenagt hätte.

ieh!
 
Gut, muss denn ein querschnittsgelähmte Person unbedingt so ein Pitbull besitzen?

nein da gibt es weder eine Notwendigkeit noch ein Gesetz dafür ;)...wahrscheinlich lag es einfach daran das diese querschnittsgelähmte Person gerne einen besitzen wollte und kein geeigneter Diktator in der Nähe war um ihr das zu verbieten
 
nein da gibt es weder eine Notwendigkeit noch ein Gesetz dafür ;)...wahrscheinlich lag es einfach daran das diese querschnittsgelähmte Person gerne einen besitzen wollte und kein geeigneter Diktator in der Nähe war um ihr das zu verbieten

Selber schuld, habe ich damit gezielt. Eine nettere Hunderasse hätte kaum seine Füsse gefressen.
 
Selber schuld, habe ich damit gezielt. Eine nettere Hunderasse hätte kaum seine Füsse gefressen.

weiß ich doch, hab mich eher über üblich gewordene Formulierungen lustig gemacht...glaube aber bei diesen Hunden immer das die Menschen das Problem sind weil sie nicht in der Lage sind diese Hunde zu erziehen, von daher ist die Frage nicht ob diese Hunderasse "nett" ist
 
Hunderassen haben doch rasseneigener Charakter und Neigungen. Pitbull ist, wenn ich mich nicht irre, für mittelalterliche Volkssport namens Ochsenkampf "veredelt". Entsprechend kräftig und kämpferisch isses ja. Sag mal ein Mops oder Dackel hätte sein Besitzer nicht so grausig behandelt. Glaube ich.
 
Welch grausige Vorstellung, morgens ohne Zehen aufzuwachen und gar nichts davon gespürt zu haben. Da wird mir ganz mulmig.:renoug::sick: