old english bulldog: aufeinmal offene wunde

mephisto123

New member
11 Juni 2011
3
1
hey
habe eine old english bulldog.
sie bekommt öfter aufeinmal offene wunde die dann anfangen zu eitern.ich meine das sind solche stellen die er definitiv nicht aufkraten kann(am kopf hinter den ohren am nacken)
seit 2 tgen ist es wieder richtig shclimm habt ihr vllt eine ahnung was das sein könnte?
 
Das würde ich dringend mal einen Tierarzt anschauen lassen, vielleicht sind da Pilze oder Parasiten am Werk.

Entfloht ist das Tier? Und Zecken kannst Du auch ausschliessen?
 
hey
also zecken und flöhe kann ich ausschließen das nächste problem was sich entwickelt hat ist das er am gesamten bauch richtig große flatschen entwickeln
gestern war es flatschen jetz sind es viele die aber nicht jucken zu scheinen aber leicht verhärtet sind -.-
 
Das hört sich nach einem Hautpilz an. Da muss wirklich ein Arzt draufschauen und mal testen, was da dahinter steckt.