Haustier-Bilder-Thread

Hier mal ein paar bilder von meinen Ratten,sind aber schon was älter,werde mal wieder ein paar neue Bilder machen.











 
Hier ist unser Haustier, welches wir schon seit über einen Jahr besitzen!!
Sein Name ist Lawrence, er ist ein Briard und ist 17 Monate alt.

202d10d11645c97e51bc50a6b45c69a6_thumb.jpg


783331da740fd780451c913b9e5e97da_big.jpg


0605f02b0d2ca303e9df89e405baa560_big.jpg


LG coliloli
 
na dann will ich auch mal meinen geliebten stubentieger vorstellen :D

mein katerchen hieronymus, fast 16, und mein treuster begleiter seit meinem 6 lebensjahr :biggrin:







ja und das letzte bild zeigt wie nah wir uns sind *g*

 

Och Gottchen... wie süß... ;)

Unsere kommen nicht ins Bett. Ich vermute, die haben da beide mal schlechte Erfahrungen gemacht. Leider können sie uns das ja nicht sagen.
Aber so ganz unrecht ist mir das auch nicht, meine beiden vorherigen Tiger waren immer mit im Bett und haben des Nachts ihre Meingsverschiedenheiten auf mir ausgetragen. *ggg*
 
meiner schläft immer bei mir im bett. wir haben abends schon sowas wie ein ritual *g* er bekommt dann seine tablette und ein gutenachtleckerli und dann liegt in noch eine weile in meinem arm und schnurrt vor sich hin bis er sich auf seine decke begibt :D
 
Meinen Mischlingsrüden findet Ihr auf meiner Nickpage, bin grad zu faul zum extra hochladen -.-

;)

edit:

Hier ist er.



PS: Wenn schon rote Popel dann wenigstens mit Namen - FEIGLING!!! :naughty: ;)
 
Zuletzt bearbeitet: