Epilepsie beim Hund

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Hi ihr Lieben,
jetzt frage ich doch mal hier nach, ob vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Meine kleine Hündin ist an Epilepsie schwer erkrankt und in den letzten Monaten hat es sich ziemlich gesteigert. Und ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Ich weiß nicht mehr, inwiefern ich den Ärzten vertrauen kann, jeder sagt mir etwas anderes. Das dumme ist, ich kann das Blutbild nicht richtig lesen, was ja auch klar ist, ich hab das nicht studiert.
Ich musste heute nacht meine Kleine in einer Klinik lassen, da nach 35 h die Anfälle nicht aufhörten.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ggf. noch mit Milzentfernung oder erhöhten Blutkörperchen?
 
Sowas ist immer eine komplizierte Sache, da vor allen DIngen inder tiermedizin noch nicht genaug geforscht wurde und die Ärze teils vielleicht auch sogloser mit Behandlungen umgehen als es bei Menschen ja der fall ist.

Eine Bekannte von uns hatte auch einen Hund mit Elilepsie. Sie hat ihn da medikamentös behandelt und da hat man auch fast ncihts mehr gemerkt

Wie alt ist den Hund denn? Denn es gibt ja je nach Alter verschiedene Formen der Krankheit wenn ich mich richtig erinnere.
 
Medikamentöse Behandlung wollten wir anfangen, jedoch ist Aufgrund der jetzt so plötzlichen Anfallshäufigkeit alles wieder umgeschmissen worden. Sie war jetzt 2 Tage in der Klinik und der Verdacht geht auf Erythrozytose Polyzythämie, bedeutet: Vermehrung der Blutzellen. (laienhaft übersetzt)
Warum und wieso und auf welche Weise und inwiefern etc. muss jetzt in weiteren Untersuchungen bzw. Ausschlußdiagnosen geklärt werden.
Wir haben also noch einen weiten Weg vor uns. :(
 
Du bist ja echt gestraft DJ, du Ärmste.

Hast Du diese Seite schon gefunden?