Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen? Habt ihr Erfahrungen?

Und du kannst schlecht reden wie du willst. Erfolg gibt recht. Sowohl Mc Donalds mit dem Umsatz als auch mir mit meiner Ernährung.

So ein Quatsch, es ist doch kein Erfolg für Mc Donalds, wenn halb Deutschland und noch mehr in USA
übergewichtig sind, weil sie diese schnell verdauten Produkte viel zu oft essen,
wenn du dich genug bewegst mag das bei dir akzeptabel sein - ab und zu -
doch aber kein Abnehm-Tipp!
 
Ein Gramm reiner Alkohol (wie etwa in Spirituosen) enthält 7 Kilokalorien. Das sind fast doppelt so viele, wie in einem Gramm Zucker stecken (4 kcal) und fast genauso viel wie ein Gramm Fett enthält (ca. 9 kcal)...
Wobei der (Schweine-) Bauchspeck einem sofort wieder Energie gibt, besonders nach einem langen Winterspaziergang im Freien.

Das gerade die Bewegung im Freien evtl. zu einer Gewichtsreduktion führen könnte, will ich hiermit bezweifeln. Denn gerade nach viel Bewegung kommt auch der Große Hunger durch.
 
übergewichtig sind, weil sie diese schnell verdauten Produkte viel zu oft essen,
wenn du dich genug bewegst mag das bei dir akzeptabel sein - ab und zu -
doch aber kein Abnehm-Tipp!

Ich hab da ja so eine Theorie entwickelt, die darauf basiert, dass es für Erwachsene Männer ungesund ist nicht faul zu sein.
Der (gute) Körper eines Mannes kommt aus der Proteinreichen Nahrung gepaart mit gutem Hormonfluss.
Bewegung ist gut, aber nur diejenige Bewegung die man von sich aus machen will. (Z.b. S*x, einen Schwächeren Dominieren, sportlicher Wettkampf etc.)
Bei Frauen kann man das nicht so ohne weiteres übernehmen.
 
Ich hab da ja so eine Theorie entwickelt, die darauf basiert, dass es für Erwachsene Männer ungesund ist nicht faul zu sein.
Der (gute) Körper eines Mannes kommt aus der Proteinreichen Nahrung gepaart mit gutem Hormonfluss.
Bewegung ist gut, aber nur diejenige Bewegung die man von sich aus machen will. (Z.b. S*x, einen Schwächeren Dominieren, sportlicher Wettkampf etc.)
Bei Frauen kann man das nicht so ohne weiteres übernehmen.

wie du schon selbst feststellst, Theorie, gemischt mit Wünschen/Träumen/Fantasie :LOL::yawn:
 
wie du schon selbst feststellst, Theorie, gemischt mit Wünschen/Träumen/Fantasie :LOL::yawn:

Das ist ganz real. Wirklich jetzt

Was glaubst du warum die primitivsten Männer oft ziemlich vital und stark sind?
Z.B. im Knast
Weil Sie sich um einen Dreck scheeren und nur das tun was ihrer Selbstherrlichkeit nicht widerspricht oder was ihnen nicht ein noch stärkerer mit Gewalt verbietet.

Gewissermaßen ist faul, aggressiv und asozial zu sein gesund für einen Mann.

Auch in vielen nicht so weit technisch entwickelten Sozietäten sind es immer die Frauen die arbeiten und die Männer nicht. Obwohl insgesamt auch viel weniger Stunden pro Tag gearbeitet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und die Kalorien im Alk.
Ich denk jetzt an eine Flasche Vodka 0,7L mit 40% Alk.
Das würde dann ca.1.960 Kalorien bedeuten.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn jemand die Flasche auf Ex trinkt, er frühestens nach 5 Tagen auf der Intensivstation wieder aufwacht. (Sofern er das überlebt...)

Weiß ich zum Glück nicht, denn ich weiß noch nicht mal wie das Zeug schmeckt.
Nur als Misch-/Mixgetränk so im Erdbeerlimes oder als Kleiner Feigling.
 
Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn jemand die Flasche auf Ex trinkt, er frühestens nach 5 Tagen auf der Intensivstation wieder aufwacht. (Sofern er das überlebt...)

Kommt wohl auf die Übung drauf an:)
Hatte mal als ich bei der Rettung war einen Patienten, der zwei Flaschen Vodka in zwei Stunden getrunken hatte. War noch ansprechbar, seine Geschichte war auch traurig. Da konnte ich es dann teilweise nachvollziehen wieso er so viel trinkt
 
Ich habe in den letzten Wochen einiges um die Ohren gehabt und finde es spannend, wie sich die Diskussion entwickelt hat. ;)

Danke @ Jeanshemd für die Erklärungen bezüglich der verschiedenen Cola-Varianten. Doch warum bei Coca-Cola Light die 0,33 l Dosen und bei den kleinen PET Coca-Cola Zero? Dass man es nicht mit Wasser vergleichen kann, ist zumindest einmal mir schon klar.

Bezüglich Mc Donald's bin ich allerdings nicht wirklich einverstanden. Klar gehen speziell zu normalen Zeiten etliche Leute hin, ich habe mir auch einmal als kleine Belohnung etwas davon bestellt, aber bloß, weil viele Leute hingehen, heißt es nicht, dass es gesund ist.

@ All4you: Bezüglich der Bewegung habe ich es immer so registriert, dass Bewegung sehr wohl weiterhilft. Sie wird ja diesbezüglich auch empfohlen. Ich habe nur nicht bislang herausgefunden, wie viel die Bewegung dabei ausmacht.

Die Tatsache, dass Alkohol fürs Abnehmen nicht wirklich förderlich ist, versteht man auch am Begriff "Bierbauch"...
 
Keine Ahnung warum genau, aber mir schmeckt das einfach am besten. Vermutlich kann man aber sowohl Colalight alsauch Zero beides sehr gut auch aus anderen Flaschengrössen trinken.
Also gemeint sind aber die Originale von CokaCola
 
@rotznase , Bierbauch.. Ja aber ich hab ja kein Bier empfohlen, sondern Vodka ! ( 40%)
Da ich von einer Alkoholvergiftung ausgegangen bin.
(Und die meisten Patienten der Intensivstation nehmen ab.)
Sorry ! ! ! Ist natürlich vollkommener Schwachsinn ! ! !