Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen? Habt ihr Erfahrungen?

Da steht doch gar nicht, dass Weizenmehl in der Cola ist, sondern dass Weizenmehl auch eine Art
von Zucker ist von der chemischen Formel her, deshalb sind Weizenbrot/-brötchen auch schnelle Energiespender, die aber genau so schnell vom Körper verarbeitet werden (und man hat schnell wieder Hunger)
Zero-Getränke sind nicht gesund, sondern nur ein Trick, selbst wenn wirklich keinerlei Form von Zucker drin ist reagiert der Körper darauf, weil es süss schmeckt, dadurch wird Insulin ausgeschüttet und man bekommt Heißhunger - darauf reagieren Menschen mit Süßigkeiten oder Brot/Brötchen, also nix mit gesunde Getränke

Achso, ok dann haben wir uns falsch verstanden.

Ja, Weizenmehl bzw. Burgerbrötchen (die meistens aus Weizenmehl gemacht werden) enthalten viele Kohlenhydrate die quasi Zucker sind.
Es ist aber trotzdem was anderes ob ich einen Burger esse (der einzeln betrachtet ziemlich ausgewogen ist und proteinreich) oder mir dazu noch 0,5l Softdrink mit ca. 50-60g Zucker reinpfeife.

Die Unausgewogenheit kommt vom Softdrink. Der Burger selbst z.b. der TS ist eigentlich gesund. Hat viel Protein, etwas Salat und eine gute brauchbare Menge an Kohlenhydraten.
Selbst die Pommes ist auch nicht so schlimm solange Sie frisch ist und nicht zu sehr übersalzen.

Der Teufel steckt im Softdrink.

Und Wasser schmeckt nicht zu deftigem Essen deswegen ist Zero-Cola eigentlich ideal.
 
Achso, ok dann haben wir uns falsch verstanden.

Ja, Weizenmehl bzw. Burgerbrötchen (die meistens aus Weizenmehl gemacht werden) enthalten viele Kohlenhydrate die quasi Zucker sind.
Es ist aber trotzdem was anderes ob ich einen Burger esse (der einzeln betrachtet ziemlich ausgewogen ist und proteinreich) oder mir dazu noch 0,5l Softdrink mit ca. 50-60g Zucker reinpfeife.

Die Unausgewogenheit kommt vom Softdrink. Der Burger selbst z.b. der TS ist eigentlich gesund. Hat viel Protein, etwas Salat und eine gute brauchbare Menge an Kohlenhydraten.
Selbst die Pommes ist auch nicht so schlimm solange Sie frisch ist und nicht zu sehr übersalzen.

Der Teufel steckt im Softdrink.

Und Wasser schmeckt nicht zu deftigem Essen deswegen ist Zero-Cola eigentlich ideal.

ach je, da ist aber viel nicht so ganz richtig...
woher kommt denn das Protein in den Burger? Im Fleisch ist schon viel Brötchen drin
dann etwas Salat, na ja, da sind eher Ballaststoffe drin und Vitamine und Wasser
dann das Burgerbrötchen - reine Kohlehydrate/Zucker - kau eine Weile, dann schmeckt es auch süß
und dann noch die süßen Drinks?
Wenn dir Wasser nicht schmeckt - was ich nicht verstehe - dann versuch mal was mit bitter,
das passt eher zu dem Begriff "ausgewogen", der bei deiner Zwischenmahlzeit wirklich fehl am Platze ist

Pommes an sich sind nicht schlimm, nur halt das viele Fett, was durch das Salz gebunden wird
und das Salz will dann auch wieder Wasser, nicht Cola
 
Im Fleisch ist tatsächlich nur Fleisch drin. Das sind keine Buletten.
Der TS auch Quarterpounder/Viertelpfünder genannt besteht zu 100% aus Rindfleisch. Und zwar genau 125gramm.

Insgesamt echt akzeptable Nährwerte:
- 29g Protein & immerhin 2,4g Ballaststoffe (damit die Kackwurst auch stabil wird)

- 35g Kohlenhydrate, davon 7,4g Zucker

- 28g Fett , davon 11g gesättigt

- 513 Kalorien


Ich esse meistens 2 Stück davon wenn es sie zum halben Preis gibt, dann habe ich fast mein Tagesziel an Protein erreicht und mein Tageslimit an Zucker nicht überschritten.

Das Zero Getränk ist quasi wie Wasser. 0,33l davon am Tag sind völlig bedenkenlos.
In kleinen Mengen geht auch eine normale Limo.

Ungesund wird es nur durch die Masse an Zucker. Für viele Dicke Menschen ist es ganz normal 1,2 oder 3 Liter Limonade am Tag zu trinken. Weil Sie denken durch Essen wird man dick nicht durch trinken.

Ursprünglich wollte ich einfach nur die These aufstellen, dass MC Donalds sich stark verbessert hat in Sachen gesunde Ernährung.
Es gab vor ca. 15 Jahren den Dokufilm Supersize me. Nachdem der veröffentlicht wurde hat Mc Donalds vieles umgekrempelt.
Supersize bezieht sich auf Supersize Menü dort gibt es 2l Softdrink zum Menü. Somit in einem Menü genug Zucker für eine ganze Woche!
 
- 513 Kalorien


Ich esse meistens 2 Stück davon wenn es sie zum halben Preis gibt, dann habe ich fast mein Tagesziel an Protein erreicht und mein Tageslimit an Zucker nicht überschritten.

mit zwei solchen "Mahlzeiten" hast du sicher auch dein Tageslimit an Kalorien erreicht,
bist aber nicht satt.

Dass Zero-Cola quasi wie Wasser ist, ist ein wahrer Irrglaube, den uns die Hersteller erzählen,
aber der Körper funktioniert etwas anders, der zählt nicht nur Kalorien.

Mc Donalds schafft übrigens nicht mal einen Salat ohne Weizen (Gluten) und selbst an den Gewürzen
der Pommes ist etwas dran, das früher leckere Frühstück mit Rührei schmecken nach Pappe, weil sie
in so einer Wegwerfverpackung serviert werden, Qualität ist für mich anders...
 
Achso, ok dann haben wir uns falsch verstanden.

Ja, Weizenmehl bzw. Burgerbrötchen (die meistens aus Weizenmehl gemacht werden) enthalten viele Kohlenhydrate die quasi Zucker sind.
Es ist aber trotzdem was anderes ob ich einen Burger esse (der einzeln betrachtet ziemlich ausgewogen ist und proteinreich) oder mir dazu noch 0,5l Softdrink mit ca. 50-60g Zucker reinpfeife.

Die Unausgewogenheit kommt vom Softdrink. Der Burger selbst z.b. der TS ist eigentlich gesund. Hat viel Protein, etwas Salat und eine gute brauchbare Menge an Kohlenhydraten.
Selbst die Pommes ist auch nicht so schlimm solange Sie frisch ist und nicht zu sehr übersalzen.

Der Teufel steckt im Softdrink.

Und Wasser schmeckt nicht zu deftigem Essen deswegen ist Zero-Cola eigentlich ideal.




Endlich mal ein Arzt im Forum, der Ernährung studiert hat und viele Patienten geheilt das. Das ist wohl richtig.
Fastfood und Pommes mit Limo und Ketchup sind gesund, damit nimmst Du ab.
Es fehlt noch der Hinweis: Karotten und Petersilie machen krank und dick.

Schönen Valentin.
 
mit zwei solchen "Mahlzeiten" hast du sicher auch dein Tageslimit an Kalorien erreicht,
bist aber nicht satt.

Dass Zero-Cola quasi wie Wasser ist, ist ein wahrer Irrglaube, den uns die Hersteller erzählen,
aber der Körper funktioniert etwas anders, der zählt nicht nur Kalorien.

Mc Donalds schafft übrigens nicht mal einen Salat ohne Weizen (Gluten) und selbst an den Gewürzen
der Pommes ist etwas dran, das früher leckere Frühstück mit Rührei schmecken nach Pappe, weil sie
in so einer Wegwerfverpackung serviert werden, Qualität ist für mich anders...

Also ich werde richtig gut satt von 2 TS mit Zero-Cola. 1000Kalorien sind nur 1/4-1/3 meines Kalorienlimits. Wobei ich eigentlich kein Limit an Kalorien habe, sondern mich daran orientiere möglichst viel Protein zu essen und möglichst wenig Zucker. Idealerweise immer so mindestens 80g Protein und möglichst unter 50g Zucker, wenn es geht unter 25g Zucker. Die unter 25g schaffe ich aber nur 2 mal im Monat oder so.

Ich kann das fast jedem empfehlen, ist natürlich von anderen Faktoren auch abhängig für wen welche Ernährungsform geeignet ist.

Es funktioniert, schmeckt und man muss keine Kalorien zählen und kann eigentlich seinem natürlichen Fressgefühl folgen.
Ich sehe übrigens denke ich vom Körperbau besser aus als die meisten anderen Männer und tuhe eigentlich nichts dafür was ich nicht sowieso tun würde.
Z.B. Wenn ich mal eine Woche den Zucker niedrig habe habe ich fast ein Waschbrettbauch, ohne dafür irgendwelche Übungen zu machen.
Und das es immer bisschen auf und ab geht ist denke ich auch ganz gesund.

Zurück zu MC Donalds:
Es gibt immer Leute die es schlecht reden aber es ist immer gut besucht. Bei schlechter Qualität würde man nicht so viele Menschen immer wieder erreichen.
Was Preisleistung betrifft ist es sogar hervorragend würde ich meinen
 
Cola ist total lieb zu den Zähnen. Die schmelzen dahin.


Wenn man hbss heißt dann schon. Nicht vergessen zu Gurgeln.
Du kannst auch süßsaure Gummibärchen zusammen mit Diamanten in die Mikrowelle tun, dann abkühlen lassen und anschließend darauf rumkauen.

Als Nebeneffekt unterstützt du das Abnehmen wenn du dann keine Zähne mehr hast nimmst du weniger Nahrung zu dir.
 
Und das es immer bisschen auf und ab geht ist denke ich auch ganz gesund.

Zurück zu MC Donalds:
Es gibt immer Leute die es schlecht reden aber es ist immer gut besucht. Bei schlechter Qualität würde man nicht so viele Menschen immer wieder erreichen.
Was Preisleistung betrifft ist es sogar hervorragend würde ich meinen

Welch eine tolle Logik: es machen viele den gleichen Fehler, deshalb ist es gesund
 
Welch eine tolle Logik: es machen viele den gleichen Fehler, deshalb ist es gesund

Das war nicht der Punkt.
Der Punkt ist der, dass alle Mc Donalds schlecht reden aber es immer voll ist.

Der Deutsche meckert halt sehr gerne. Wenn man erfolgreich ist wird also generell immer gemeckert egal ob an der Kritik was dran ist oder nicht.
 
Das war nicht der Punkt.
Der Punkt ist der, dass alle Mc Donalds schlecht reden aber es immer voll ist.

Der Deutsche meckert halt sehr gerne. Wenn man erfolgreich ist wird also generell immer gemeckert egal ob an der Kritik was dran ist oder nicht.

Der Deutsche ist generell tendenziell zu fett, weil er zwar nicht zugibt, dass er ungesundes Fastfood isst, es aber tut, es ist definitiv keine ausgewogene Ernährung
 
Das war nicht der Punkt.
Der Punkt ist der, dass alle Mc Donalds schlecht reden aber es immer voll ist.

Der Deutsche meckert halt sehr gerne. Wenn man erfolgreich ist wird also generell immer gemeckert egal ob an der Kritik was dran ist oder nicht.

Mach Dir doch keine Sorgen. Ronald findet die Firma gut.
 
Der Deutsche ist generell tendenziell zu fett, weil er zwar nicht zugibt, dass er ungesundes Fastfood isst, es aber tut, es ist definitiv keine ausgewogene Ernährung

Fastfood sagt nur aus, dass es schnell geht.
Traditionell hat man früher den Leuten gerne zu den „normalen“ Burgern ein möglichst großes Menü angeworben wo dann das ungesunde Softdrink und viel zu viele Pommes (und damit dann zu viel Fett und Salz) drin waren.
Wenn man aber auf seine Ernährung achtet kann man auch im Mc Donalds gutes Essen finden.

Und man kann sogar alle Gerichte nachgucken wie die Nährwerte sind. Das kann man in einem Sternerestaurant eher nicht.
 
Fastfood sagt nur aus, dass es schnell geht.
Traditionell hat man früher den Leuten gerne zu den „normalen“ Burgern ein möglichst großes Menü angeworben wo dann das ungesunde Softdrink und viel zu viele Pommes (und damit dann zu viel Fett und Salz) drin waren.
Wenn man aber auf seine Ernährung achtet kann man auch im Mc Donalds gutes Essen finden.

Und man kann sogar alle Gerichte nachgucken wie die Nährwerte sind. Das kann man in einem Sternerestaurant eher nicht.

Hier sucht jemand Tipps zum gesunden Abnehmen, da passt dein Tipp einfach NULL,
das kannst du schönreden, wie du willst
 
Eine Flasche Vodka!
Wer besoffen ist, der vergisst das Essen!
Ist natürlich nicht`s für Alkies!
Denn die saufen zu viel!
 
Fastfood sagt nur aus, dass es schnell geht.
Traditionell hat man früher den Leuten gerne zu den „normalen“ Burgern ein möglichst großes Menü angeworben wo dann das ungesunde Softdrink und viel zu viele Pommes (und damit dann zu viel Fett und Salz) drin waren.
Wenn man aber auf seine Ernährung achtet kann man auch im Mc Donalds gutes Essen finden.

Und man kann sogar alle Gerichte nachgucken wie die Nährwerte sind. Das kann man in einem Sternerestaurant eher nicht.



Denkst Du, abnehmen geht mit Essen in 2 Minuten hinunterschlingen?
Mahlzeit.