![]() |
#226 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Die Antwort lautet : Einfach weniger essen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Hurra. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Was glaubst du warum die primitivsten Männer oft ziemlich vital und stark sind? Z.B. im Knast Weil Sie sich um einen Dreck scheeren und nur das tun was ihrer Selbstherrlichkeit nicht widerspricht oder was ihnen nicht ein noch stärkerer mit Gewalt verbietet. Gewissermaßen ist faul, aggressiv und asozial zu sein gesund für einen Mann. Auch in vielen nicht so weit technisch entwickelten Sozietäten sind es immer die Frauen die arbeiten und die Männer nicht. Obwohl insgesamt auch viel weniger Stunden pro Tag gearbeitet wird Geändert von Jeanshemd (23.02.2021 um 10:34:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | ||
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich denk jetzt an eine Flasche Vodka 0,7L mit 40% Alk.
Das würde dann ca.1.960 Kalorien bedeuten. Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn jemand die Flasche auf Ex trinkt, er frühestens nach 5 Tagen auf der Intensivstation wieder aufwacht. (Sofern er das überlebt...) Weiß ich zum Glück nicht, denn ich weiß noch nicht mal wie das Zeug schmeckt. Nur als Misch-/Mixgetränk so im Erdbeerlimes oder als Kleiner Feigling. |
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Leber! Duck Dich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Hatte mal als ich bei der Rettung war einen Patienten, der zwei Flaschen Vodka in zwei Stunden getrunken hatte. War noch ansprechbar, seine Geschichte war auch traurig. Da konnte ich es dann teilweise nachvollziehen wieso er so viel trinkt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ersatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Nur durch eine Ersatzleber per Transplantation.
Allerdings warten die meisten Hilfsempfänger zulange auf ein Organ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Du bist ja richtig klug. Weil Alkohol entsteht zB aus Zucker. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Skandinavien
Reg: 13.11.2014
|
![]()
Ich habe in den letzten Wochen einiges um die Ohren gehabt und finde es spannend, wie sich die Diskussion entwickelt hat.
![]() Danke @ Jeanshemd für die Erklärungen bezüglich der verschiedenen Cola-Varianten. Doch warum bei Coca-Cola Light die 0,33 l Dosen und bei den kleinen PET Coca-Cola Zero? Dass man es nicht mit Wasser vergleichen kann, ist zumindest einmal mir schon klar. Bezüglich Mc Donald's bin ich allerdings nicht wirklich einverstanden. Klar gehen speziell zu normalen Zeiten etliche Leute hin, ich habe mir auch einmal als kleine Belohnung etwas davon bestellt, aber bloß, weil viele Leute hingehen, heißt es nicht, dass es gesund ist. @ All4you: Bezüglich der Bewegung habe ich es immer so registriert, dass Bewegung sehr wohl weiterhilft. Sie wird ja diesbezüglich auch empfohlen. Ich habe nur nicht bislang herausgefunden, wie viel die Bewegung dabei ausmacht. Die Tatsache, dass Alkohol fürs Abnehmen nicht wirklich förderlich ist, versteht man auch am Begriff "Bierbauch"... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Keine Ahnung warum genau, aber mir schmeckt das einfach am besten. Vermutlich kann man aber sowohl Colalight alsauch Zero beides sehr gut auch aus anderen Flaschengrössen trinken.
Also gemeint sind aber die Originale von CokaCola |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Du bist halt gesund, schlank und sportlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@rotznase , Bierbauch.. Ja aber ich hab ja kein Bier empfohlen, sondern Vodka ! ( 40%)
Da ich von einer Alkoholvergiftung ausgegangen bin. (Und die meisten Patienten der Intensivstation nehmen ab.) Sorry ! ! ! Ist natürlich vollkommener Schwachsinn ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |