Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Like Tree16Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2021, 20:08:42   #226
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.833
Standard

Zitat:
Zitat von Jeanshemd Beitrag anzeigen
Ich hab da ja so eine Theorie entwickelt, die darauf basiert, dass es für Erwachsene Männer ungesund ist nicht faul zu sein.
Der (gute) Körper eines Mannes kommt aus der Proteinreichen Nahrung gepaart mit gutem Hormonfluss.
Bewegung ist gut, aber nur diejenige Bewegung die man von sich aus machen will. (Z.b. Sex, einen Schwächeren Dominieren, sportlicher Wettkampf etc.)
Bei Frauen kann man das nicht so ohne weiteres übernehmen.
wie du schon selbst feststellst, Theorie, gemischt mit Wünschen/Träumen/Fantasie
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2021, 21:09:51   #227
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 18.355
Standard

Die Antwort lautet : Einfach weniger essen.
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 10:40:10   #228
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ein Gramm reiner Alkohol (wie etwa in Spirituosen) enthält 7 Kilokalorien. Das sind fast doppelt so viele, wie in einem Gramm Zucker stecken (4 kcal) und fast genauso viel wie ein Gramm Fett enthält (ca. 9 kcal)...
Weniger als in Blutwurst.
Hurra.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 12:22:43   #229
Jeanshemd
Erfahrener Benutzer

ID: 466306
Lose senden

Reg: 25.05.2015
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
wie du schon selbst feststellst, Theorie, gemischt mit Wünschen/Träumen/Fantasie
Das ist ganz real. Wirklich jetzt

Was glaubst du warum die primitivsten Männer oft ziemlich vital und stark sind?
Z.B. im Knast
Weil Sie sich um einen Dreck scheeren und nur das tun was ihrer Selbstherrlichkeit nicht widerspricht oder was ihnen nicht ein noch stärkerer mit Gewalt verbietet.

Gewissermaßen ist faul, aggressiv und asozial zu sein gesund für einen Mann.

Auch in vielen nicht so weit technisch entwickelten Sozietäten sind es immer die Frauen die arbeiten und die Männer nicht. Obwohl insgesamt auch viel weniger Stunden pro Tag gearbeitet wird
 

Geändert von Jeanshemd (23.02.2021 um 11:34:14 Uhr)
Jeanshemd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2021, 08:27:14   #230
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
Eine Flasche Vodka!
Wer besoffen ist, der vergisst das Essen!
Ist natürlich nicht`s für Alkies!
Denn die saufen zu viel!


Zitat:
Wer besoffen ist, der vergisst das Essen!
.... und die Kalorien im Alk.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2021, 18:06:19   #231
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 18.355
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
.... und die Kalorien im Alk.
Ich denk jetzt an eine Flasche Vodka 0,7L mit 40% Alk.
Das würde dann ca.1.960 Kalorien bedeuten.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn jemand die Flasche auf Ex trinkt, er frühestens nach 5 Tagen auf der Intensivstation wieder aufwacht. (Sofern er das überlebt...)

Weiß ich zum Glück nicht, denn ich weiß noch nicht mal wie das Zeug schmeckt.
Nur als Misch-/Mixgetränk so im Erdbeerlimes oder als Kleiner Feigling.
naturschonen gefällt das.
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2021, 08:52:31   #232
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
am besten gemischt mit Liebeskummer...ist aber nix für Leute, die bei Frust futtern...
wie wird eigentlich Vodka verstoffwechselt?
Leber! Duck Dich!
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 11:44:45   #233
Klamsy
Erfahrener Benutzer

ID: 465598
Lose senden

Reg: 30.03.2015
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen

Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn jemand die Flasche auf Ex trinkt, er frühestens nach 5 Tagen auf der Intensivstation wieder aufwacht. (Sofern er das überlebt...)
Kommt wohl auf die Übung drauf an
Hatte mal als ich bei der Rettung war einen Patienten, der zwei Flaschen Vodka in zwei Stunden getrunken hatte. War noch ansprechbar, seine Geschichte war auch traurig. Da konnte ich es dann teilweise nachvollziehen wieso er so viel trinkt
 
Klamsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 12:27:06   #234
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von All4you Beitrag anzeigen
Über die Leber . . .
So lange bis die selbige vollständig kaputt gegangen ist.
Ersatz?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 17:49:03   #235
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 18.355
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Ersatz?
Nur durch eine Ersatzleber per Transplantation.
Allerdings warten die meisten Hilfsempfänger
zulange auf ein Organ.
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2021, 11:34:47   #236
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Ein Gramm reiner Alkohol (wie etwa in Spirituosen) enthält 7 Kilokalorien. Das sind fast doppelt so viele, wie in einem Gramm Zucker stecken (4 kcal) und fast genauso viel wie ein Gramm Fett enthält (ca. 9 kcal)...

Du bist ja richtig klug.
Weil Alkohol entsteht zB aus Zucker.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2021, 22:36:04   #237
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 158
Standard

Ich habe in den letzten Wochen einiges um die Ohren gehabt und finde es spannend, wie sich die Diskussion entwickelt hat.

Danke @ Jeanshemd für die Erklärungen bezüglich der verschiedenen Cola-Varianten. Doch warum bei Coca-Cola Light die 0,33 l Dosen und bei den kleinen PET Coca-Cola Zero? Dass man es nicht mit Wasser vergleichen kann, ist zumindest einmal mir schon klar.

Bezüglich Mc Donald's bin ich allerdings nicht wirklich einverstanden. Klar gehen speziell zu normalen Zeiten etliche Leute hin, ich habe mir auch einmal als kleine Belohnung etwas davon bestellt, aber bloß, weil viele Leute hingehen, heißt es nicht, dass es gesund ist.

@ All4you: Bezüglich der Bewegung habe ich es immer so registriert, dass Bewegung sehr wohl weiterhilft. Sie wird ja diesbezüglich auch empfohlen. Ich habe nur nicht bislang herausgefunden, wie viel die Bewegung dabei ausmacht.

Die Tatsache, dass Alkohol fürs Abnehmen nicht wirklich förderlich ist, versteht man auch am Begriff "Bierbauch"...
All4you gefällt das.
 
rotznase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2021, 23:37:53   #238
Jeanshemd
Erfahrener Benutzer

ID: 466306
Lose senden

Reg: 25.05.2015
Beiträge: 154
Standard

Keine Ahnung warum genau, aber mir schmeckt das einfach am besten. Vermutlich kann man aber sowohl Colalight alsauch Zero beides sehr gut auch aus anderen Flaschengrössen trinken.
Also gemeint sind aber die Originale von CokaCola
 
Jeanshemd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2021, 08:42:55   #239
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 16.242
Standard

Zitat:
Zitat von Jeanshemd Beitrag anzeigen
Und du kannst schlecht reden wie du willst. Erfolg gibt recht. Sowohl Mc Donalds mit dem Umsatz als auch mir mit meiner Ernährung.

Du bist halt gesund, schlank und sportlich.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2021, 18:16:00   #240
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 18.355
Standard

@rotznase , Bierbauch.. Ja aber ich hab ja kein Bier empfohlen, sondern Vodka ! ( 40%)
Da ich von einer Alkoholvergiftung ausgegangen bin.
(Und die meisten Patienten der Intensivstation nehmen ab.)
Sorry ! ! ! Ist natürlich vollkommener Schwachsinn ! ! !
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abnehmen mit einer Fatburner Diät? Jemand damit Erfahrungen gemacht? MeganFl09 Kochen & Ernährung 22 13.10.2020 16:12:50
Was habt ihr für Erfahrungen mit Kabel-BW? Rallef80 Netzwerktechnik 9 12.02.2009 18:13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57:46 Uhr.