![]() |
#151 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Sicher nicht, dass man abnimmt. Da geht es um ganz andere Dinge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Es hat sich so entwickelt das die Menschen es so gemacht haben und dann gemerkt haben das es ihnen gut tut. Abnehmen ist ja normal gar nicht relevant. Nur in der Wohlstandsgesellschaft ist es ein Problem das die Menschen die nichts tun am meisten haben und essen immer verfügbar ist. Also keine Bewegung und keinen Kampf um die Nahrung plus Langeweile dann werden viele übergewichtig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Skandinavien
Reg: 13.11.2014
|
![]()
Ich habe einen Kumpel aus Tunesien und der Moslem, aber ich habe aus Angst vor Respektlosigkeit nie gefragt, welchen Zweck der Ramadan hat. Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass das eine Einladung zum Abnehmen ist, und vielleicht kann mir das jemand an dieser Stelle erklären. Vielen Dank vorab!
@ FelixWerfel: Und ich habe es nie versucht, aber ich kann ein Frühstück komplette ohne Kohlenhydrate nicht vorstellen. Abseits von Hotels, weil da gerät das zu normalen Zeiten mit Buffet komplett aus der Kontrolle, esse ich zum Frühstück auch Obst, aber komplett ohne Brot oder Zwieback haut es bei mir nicht hin. Denke ich zumindest. @ violeo: Paradoxerweise ist Chili eines der einzigen scharfen Lebensmittel, die ich wirklich mag. Zwar immer eine der Zutaten, aber doch. Ingwer hingegen wie bereits erwähnt nicht. Grapefruit mag ich hingegen sehr gerne, das kaufe ich mir hingegen auch als Mahlzeit. Gut zu wissen, dass ich da etwas richtig gemacht habe. Kombinierst du selbst die von dir genannten (Lebens-)Mittel? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
@ rotznase:
Im Ramadan soll auf Essen und Sex verzichtet werden um mit den Mitmenschen im Einklang zu kommen. Das ist natürlich auf die Sexregeln im Islam zurückzuführen die sehr streng sind inklusive Todesstrafe bei Nichtverheirateten und bei Homosexuellen etc. Ohne Essen und ohne Sex gibt es keinen Grund für Menschen sich zu streiten. Geändert von Jeanshemd (09.01.2021 um 14:43:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Geht es in einem armen Land ums Abnehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Kaffee ist auch gut aber schwarz, ohne Milch und Zucker, also wie aus der Maschine
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
klammi101
|
![]()
Ich trinke immer sehr gern Tee zwischendurch, was super hilft ist auch Brennnessel bzw. anderer Kräutertee. Und über den Tag hinweg viel Wasser zu den Mahlzeiten essen (statt zum Beispiel Saft oder Limonade).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Durch Kaffee trinken abnehmen? Wieviele Kilo pro Woche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Besser ist Bewegung und gesunde Ernährung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sagt jeder Dok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich denke, die entspannende Wirkung einer gemütlichen Tasse Kaffee hat dabei mehr Auswirkungen auf das Körpergewicht, als die Inhaltsstoffe. Da der Fettabbau unter Stress blockiert ist, können zumindest Kaffeetrinker von einem Tässchen profitieren.
Die Inhaltsstoffe von grünem Tee sollen da schon wirkungsvoller sein und den Stoffwechsel tatsächlich direkt Beine machen.
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Bananen fördern die Gesundheit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Also Stress=Joggen baut Kalorien auf Langeweile baut Kalorien ab. Interessant. Was geleelernt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich denke, dass es sowohl beim Abnehmen als auch beim Zunehmen (von dem viele Leute denken es sei einfach, aber für einige Menschen ist es das wirklich nicht) wichtig ist, sich auf die Qualität der Lebensmittel zu konzentrieren, die man isst. In beiden Fällen sollte die Nahrung gesund und hochwertig sein. Dann ist es entscheidend, ein Kaloriendefizit festzulegen, das dem Ziel angemessen ist, ohne jedoch ein Kalorienzählfanatiker zu werden. Dies sollte nur ein Leitfaden sein, keine feste Regel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Machst Du das mit dem Computer?
|
![]() |
![]() |