Welches Getränk ist das Beste?

maxiw

Well-known member
11 März 2010
51
0
Hallo Leutz was trinkt ihr am liebsten und warum? Gibt es das Getränk überall und was macht ihr wenn es das nicht mehr geben würde???
 
Ich trinke eigentlich nur Wasser oder gelegentlich O-Saft.
Wasser gibt es fast überall (ja sogar auf dem Mars!) und wenn es das nicht mehr geben würde, würd' ich wohl ziemlich alt aussehen und sterben.
 
Ich trinke fast nur Apfelschorle :ugly: Wenn es Apfelschorle nicht mehr gibt, würde ich auf O-Saft umsteigen
 
Bier, Kaffee, Wasser, Tee

in der Reihenfolge, nur hindert mich die Vernunft dran täglich Bier zu trinken :p

Bier wird es geben solange ich lebe, wenn es das nicht mehr geben würde würd ich es selber brauen und nebenbei noch gut dran verdienen
 
Mengenmäßig wäre wohl (Leitungs)Wasser mit großen Abstand mein Lieblingsgetränk.

Ansonsten trinke ich sehr häufig Tee, richtigen Tee von Teesträuchern und nicht Früchte-, Blütentee und anderes Teufelszeug. ;)
 
Bei mir gibt es zwei ganz klare Favoriten: Wasser und Soja-Milch. :)

Meistens mildes Mineralwasser. Und am Abend ein kaltes Glas Soja-Milch.
 
Malzbier, Bier und Wasser. Ohne Malzbier und Bier könnte ich noch leben aber ohne Wasser... Wie kryb schon sagte, dann würd ich alt aussehen und sterben :)
 
vor der Arbeit Kaffee, bei der Arbeit Kaffee, nach der Arbeit Multi und bei extremer Hitze Milchshakes von meinem Eis Dealer an der Ecke :mrgreen:

Fazit: ohne Kaffee geht gar nix :p
 
Ooops

Also ich brauche morgens ne ganze Kanne frisch gebrühten Bohnenkaffee.
Ohne den ist der ganze Tag im Eimer und ich habe Stinklaune.
Ich kann mir auch abends voll n Kübel Kaffee reinziehen und schlafe noch top!

Ansonsten:
Simple Limonade, Mineralwasser
Fruchtsäfte frisch gepresst

Evtl. mal nen italienischen Wein
Wenn ich Urlaub im Süden (Sonne, Meer, Strand) mache, hau ich mir alles rein was kommt! :ugly:
 
Met^^
Und wenn der Honigwein meiner Wahl nicht mehr im Laden um die Ecke zu haben ist wird auf das 20 l Fass zu Hause aus eigener Produktion zurückgegriffen.

Ansonsten Wasser (meist Vilsa Lemon), Soja Milch, Energydrinks und Kaffee (ich brauch das Koffein xD) oder div. Säfte...
 
Morgens gleich 2 Kaffee schwarz, dann überwiegend stilles Wasser, hin und wieder mal Pfirsich-Eistee oder O-Saft.